partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

KlingKlang-Band   *****

partymat verzeichnis header

Katrin Katrin Wettin

• Telefon: 035205-759525

• http://www.klingklang-band.de
• Preisniveau: üblich

Du suchst Die Partyband für Deine Veranstaltung?
... dann bist Du bei „KlingKlang“ genau richtig.

Sympathische Musiker, hochwertige Qualität, super Unterhaltung und immer genau die richtige Musik.
Von Schlagern über NDW, Pop und Rockmusik haben wir alles für Dich und Deine Gäste dabei.

Bilder sprechen mehr als 1000 Worte, also klick Dich mal durch unsere Livevideos!
Wir wünschen Dir dabei ganz viel Spaß und freuen uns, von Dir zu Hören!

Deine KlingKlang-Band
Katrin + Jörg + Lutz + Richard und Dario
_____________________________________________________________________________

Katrin - Gesang / Geige
Jörg - Gesang / E-Gitarre
Lutz - Keyboard / Hammondorgel
Richard - Bass
Dario - Schlagzeug

... sind sympathisch, voller Spielfreude, nah am Publikum, sorgen für Stimmung, haben immer die richtige Musik, sind Qualitativ hochwertig.

Mit uns hast du nicht nur die richtige Band gebucht ... nein, mit uns hast du auch viel Spaß!

Wir freuen uns Dich kennenzulernen.


14 Nutzer von PARTYMAT.DE schrieben folgende Bewertungen »KlingKlang-Band«:

    nils.abrham...gmx.de    12345
Hervorragende Partyband! Professionell, lebendig und gut drauf. Spielt Pop und Rock sauber und mitreißend.Buchen wir gern wieder für unsere nächste Veranstaltung.

    inf...f-miersch.de    12345
Wenn man KlingKlang bucht sollte man bedenken, dass man eine Partyband mit Tanzgarantie erhält, die selbst jeden leidenschaftlichen Nichttänzer zur Tanzfläche bewegt. Wer die Superlativen aus den vorangegangenen Bewertungen zusammenfasst merkt schnell, dass sympathische, leidenschaftliche und professionelle Musiker am Werk sind, die nicht nur alle Rock-Pop-Klassiker der vergangenen Jahrzehnte bedienen sondern sicher auch stimmlich/instrumental jede andere Veranstaltung erfolgreich einrahmen können. Für unsere Geburtstags-/Firmenparty mit 70 Leuten jedenfalls genau das was wir uns vorgestellt haben. Nicht nur angenehm überrascht - sondern begeistert! - bestätigt auch durch das Feedback der Gäste. Wir hatten einfach nur Spaß. Danke an Katrin und ihre Männer für den schönen Abend. Christina & Frank

    rene.pohl...t-online.de    12345
Die KlingKlang-Band hat unsere Party zu einem echten Erfolg gemacht. Die Band hat ein super gutes Gespür für das Publikum und überzeugt mit echtem KÖNNEN 😊 die Begeisterung war bei unseren 120 Gästen und bei uns , riesengroß. Vielen lieben Dank an Katrin und Band für diese unvergessliche Party 😘 somit natürlich sehr gern wieder!

    cearias...yahoo.com    12345
Außergewöhnliche Erlaubnis. Katrin ist eine Top Künstlerin. Sie war bei unsere Hochzeit uns es war einfach Traumhaft!

    ute.line...t-online.de    12345
Klasse Band der wir einen tollen Abend zu verdanken haben. Katrin und die Jungs musikalische und menschlich super drauf.
Ute und Uwe sagen nochmals Danke.


    gf...city-center-weiden.de    12345
Super Band, super Kontakt - ohne Einwände zu empfehlen! Daumen hoch!

    fednitsche...gmx.de    12345
Obwohl man mit Superlativen vorsichtig sein sollte, aber die Band Simple Song / Kling Klang ist in Qualtät und Vielseitigkeig nicht zu toppen. 100 von 100 möglichen Punkten .!

    k-erschke-abram...t-online.de    12345
Wir hatten das Trio dieser Band engagiert. Die Darbietungen zeugten von ausgezeichnetem musikalischen Können. Ob leichter Swing oder flotte Tanzmusik einschließlich Rock - es war zur Freude aller Gäste etwas dabei, was bei einer Silberhochzeit und 2x 60. Geburtstag sicher nicht selbstverständlich ist. Unvergessen wird das Violinenspiel zum Dinner bleiben. Sängerin und Sänger haben tolle Stimmen, der gesamte sound hat sogar die Nichttänzer musikalisch abgeholt. Die Künstler sind prima auf die Festgesellschaft eingegangen und standen neben anderen häufig im Mittelpunkt, was sicher nicht nur an der hervorragenden Licht- und Tonanlage lag. Nicht nur wir Gastgeber, sondern auch alle unsere Gäste (Alter von 21 - 90 Jahren) waren begeistert. Wir können die Gruppe wärmstens weiterempfehlen.

    bbloss-fld...gmx.net    12345
Unsere Hochzeitsfeier wurde von der Band KlingKlang musikalisch perfekt umrahmt. Es war nicht zuletzt dank der musikalischen Meisterleistung genau die Feier, die wir uns gewünscht haben. Wir sind glücklich mit unseren Gästen in die Ehe getanzt. Meisterklasse!

    gmiro...o2online.de    12345
Hallo,
Ich kann diese Band uneingeschränkt empfehlen.Wir hat Sie für eine Geburtstagsparty als Überraschung gebucht und alles hat wunderbar geklappt.Sehr netter Kontakt im Vorfeld, alles Top organisiert.Die Stimmen der Sängerin und Sänger sind super, die Musik ebenfalls.
Die Gage war absolut angemessen.
Wer also auf der sicheren Seite sein möchte sollte unbedingt diese Band buchen.


    ichael_scholl...t-online.de    12345
Die Band Nightshine ist kurzfristig eingesprungen, da mich meine ursprüngliche Band versetzt hat.
Ich glaube das war ein Glücksgriff. Sehr symphatische und professionelle Musiker.
Riesen Repertoire, alle Musikrichtungen. Das Lied City Am Fenster hat Gänsehaut hervorgerufen.
Ich kann die Band wärmstens empfehlen.


    wnner-heil...t-online.de    12345
Sehr gute Live-Band mit Überzeugender musikalischer und stimmlicher Qualität, geht sehr gut auf die Gäste ein. Sehr netter Umgang und unkomplizierter Umgang miteinander. Wir waren sehr sehr zufrieden. Auch die musikalische Einlage in der Kirche und die Dinnermusik mit Violine waren sehr gut ausgewählt, dezent und ansprechend. Alles so, wie wir es uns vorgestellt hatten oder noch besser.

    h.roth...roth-anwaelte.de    12345
Ich hatte Katrin Wettin für eine Stunde engagiert mit Violine
Sie kam 2 Stunden vorher zum Aufbauen
Sie spielte gut und professionell
Sie baute, ohne zu stören wieder ab
Wir waren sehr zufrieden. Ich würde sie wieder engagieren
Mit Partymat.de habe ich gute Erfahrungen gemacht und würde weiterempfehlen


    uwe.ohsendorf...gmx.de    12345
Prompte Antwort. Wir hatten intensiven Kontakt. Schon die Werbseite ist sehr aussagekräftig. Wir haben uns ausgezeichnet verständigt üpber das, was wir wollten.

Und es war gestern (und heute morgen) einfach sensationell. Es hat allen einfach grandios gefallen, die Geigenmusik zum Abendessen war unglaublich und kann nicht glauben, dass nachher dieselbe Künstlerin uns so kräftig einheizt. Es sind Vollblutmusiker mit ganz toller Technik und spielen einfach sensationell.

Sie sind nicht billig und auch nicht preiswert aber JEDEN Euro wert!




angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 19.09.2007