partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

wollep   *****

partymat verzeichnis header

Wolfgang Pohl

• bis 400 Personen

wollep

Bitte beschreiben Sie hier Ihre Dienstleistung.


5 Nutzer von PARTYMAT.DE schrieben folgende Bewertungen »wollep«:

    .spors...    12345
Wir hatten am 20.08.2022 DJ Wolle P. Zu unserer Gartenparty arrangiert. Die Party war Dank dem DJ ein voller Erfolg. Das Musikangebot war breit gefechert und auf Musikwünsche wurde zeitnah eingegangen. Anlage und Sound waren gut.Die Kontaktaufnahme lief reibungslos. Wir können DJ WolleP. Weiter empfehlen. Vielen Dank nochmal und liebe Grüße Fam.Spors

    kao1304...gmail.com    12345
Es war eine wunderbare Feiet, Dank der musikalischen Umrahmung. Alle waren vollends zufrieden, egal ob Bewohner oder Mitarbeiter.

    Kathrin.goschala171...Gmail.com    12345
Im Namen meiner Senioren kann ich mich nur positiv äußern! Herr Pohl ist ein total Supermensch!Er spielt bombe Musik, geht auf Wünsche ein und bringt selbst das schwierigste Publikum zum lustig sein. Ich kann ihn nur empfehlen und weiterhin buchen.Einsame Spitze!

    andreag2...gmx.de    12345
Wir waren sehr zufrieden und hatten eine tolle Feier mit unserem DJ.

    bvtter...web.de    12345
Hat unsere Erwartungen bei unserem Kirwa-Frühschoppen, voll erfüllt.



angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 03.10.2017