partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

Livemusiker Gerd Hesse   *****

partymat verzeichnis header

Gerd Gerd Hesse

• Telefon: 09522/ 70 73 88

• Telefon: 0171/4594040

• Telefax: 03212-1174691

• https://www.produktiv-music.de
• bis 500 Personen

• Preisniveau: üblich

Live Musiker Alleinunterhalter modern art - Gitarrist. Sänger. DJ

Sie suchen niveauvolle Live Musik für eine runde Geburtstagsfeier, Musik für ein Firmenevent oder Sommerfest oder Live Musiker für eine Hochzeitsfeier. Durch langjährige Bühnenerfahrung garantiere ich besondere musikalische Qualität!

Hochzeit, Geburtstag, Straßenfest, Weinfest, Firmenevent, Weihnachtsfeier

Bewertungen, Referenzen, Demo-Songs zum Anhören finden Sie direkt auf meiner Webseite produktiv-music.de

Hintergrundmusik/Dinnermusik:
Swing- u. Jazz Klassiker von Frank Sinatra, TheRatPack, Dean Martin, Gitarre instrumental, Bossa Nova
Tanzmusik: Internationale Tanzmusik
Love is in the air, Y.M.C.A., Moviestar, Azzurro, I just called to say I love you, Copacabana
Schlager der 70er/Kultschlager:
Griechischer Wein, Anita, Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben, Fiesta Mexicacna, Aber bitte mit Sahne
Rock´n´Roll & Partymusik:
Devil in disguise, I’m a believer, Long train running, Jailhouse rock, Ring of fire, Return to sender
Stimmungsmusik unplugged (Gesang u. Gitarre) Songs zum Mitsingen wie Fürstenfeld, Take me home country roads, Marina, Schickeria, Wahnsinn
DJ-Partyprogramm:
Tanzmusik u. Partymusik mit Ihren ausgewählten Stilrichtungen

Vielen Dank für Ihr Interesse, vielleicht bis bald
Live Musiker & Alleinunterhalter modern art
Gerd Hesse


15 Nutzer von PARTYMAT.DE schrieben folgende Bewertungen »Livemusiker Gerd Hesse«:

    pirre.roediger...gmx.de    12345
Danke für die tolle Musik. Gerd ist nur weiterzuempfehlen. Eine wunderbare Stimme und und sein Gitarrenspiel sucht seines gleichen.
vielen Dank Gerd. Unsere Gäste waren sehr angetan und werden sich sicherlich bei gelegenheit bei dir melden
Gerne Wieder
nochmals ein großen Lob und vielen Dank
Liebe Grüße Pierre


    h.-j.shmidts...t-online.de    12345
GERD hat uns und alle Gäste begeistert. Wir können ihn vorbehaltlos weiter empfehlen! Er ist ein sehr guter DJ und spielt zudem noch Gitarre und singt dazu. Alles in hervorragender Qualität. Wenn es wieder mal was zu feiern gibt, dann nur mit GERD!

    beatrice.bruchhau...stadtwald-klinik.com    12345
Sehr angenehmer Mensch mit einem großen Musiksprektrum. Seine Lifeperformance
war genau das, was wir uns gewünscht hatten. Tolle Stimme und gutes Gespühr für den Ablauf.
Absolut Empfehlenswert und wir kommen bestimmt auf Ihn zurück.


    leos0...t-online.de    12345
Sehr zufrieden.Hat ein gutes Gespür für die Stimmung der Gäste und macht ein entspechend gute Programm.

    hans.madiner...gmx.de    1234-
Ein gelungenes Fest auch Dank des guten DJ.

    rackrl...web.de    12345
Wir können Herrn Hesse als musikalische Bereicherung für Feiern wärmstens empfehlen. Auf alle Musikwünsche wurde eingegangen. Besonders die sehr gelungene musikalische Untermahlung beim Essen, bei der der Meister selbst gesungen und Gitarre gespielt hat, ist hervorzuheben. Wir würden Herrn Hesse jederzeit wieder buchen.

    ute.goeshel...outlook.de    12345
Herr Hesse hat einen sehr schönen Abend gestaltet.
die räumlichen Verhältnisse waren für ihn schwiereig, da sehr eng- er hat aber auf kleinstem Raum eine großartige Stimmung produziert.
das Repertoir ist sehr vielseitig. Danke


    Tinahirsch81...outlook.com    12345
Also wir waren sehr zufrieden! Herr Hesse war pünktlich zum Aufbau und zum Start der Party da. (Trotz vereister Straßen und langer Anreisezeit!) Er ist auf sämtliche Musikwünsche sofort eingegangen und hat nichts unversucht gelassen die müde Gesellschaft zum tanzen zu animieren. Sowie zum Essen als auch zur Party war die Musik immer in angenehmer Lautstärke. Seine Stimme ist sehr angenehm anzuhören. Nur leider wussten viele Gäste dies nicht zu schätzen. Was aber in keiner Weise an Herrn Hesse lag, sondern eher daran das viele zur Party nicht erschienen sind die auch immer gern tanzen und Musik hören.

    katja_ietsch...hotmail.de    12345
Herr Hesse hat den ganzen Abend über ein sehr abwechslungsreiches Programm geboten, das sich der Stimmung angepasst und uns und unseren Gästen viel Spaß und Freude bereitet hat. Wir haben viel Lob für die Wahl der musikalischen Unterhaltung bekommen, was wir sehr gerne an Herrn Hesse weiter geben. Sehr weiter zu empfehlen! VIELEN DANK!

    nane_g...yahoo.de    12345
Danke für den Gesang und das Eingehen auf die außergewöhnlichen Musikwünsche unserer Gäste.

    michela.wachs...zeiss.com    12345
Herr Hesse hat uns an diesem Abend sehr gut unterhalten. Wir können ihn mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen. Vielen Dank, wir werden diese Plattform erneut nutzen und weiterempfehlen.

Viele Grüße Michaela Wachs


    Agelika.Loeffler1...gmx.de    12345
Herr Hesse ist absolut zu empfehlen. Er war pünktlich, hat alles allein auf- und wieder abgebaut, ein sehr angenehmer freundlicher Mensch, der das Spitzengefühl dafür hat, was die Leute mögen und wie man sie in Stimmung bringt und unterhält. Die Musik war riesig, es war für jeden etwas dabei. Er hat seinen Teil dazu beigetragen, diesen Tag für uns unvergesslich werden zu lassen. Ich werde ihn jederzeit und überall weiterempfehlen.

    heilmannmonika...hotmail.com    12345
Wir haben uns für Gerd Hesse entschieden, ein super DJ und Musiker, genauso wie wir uns es gewünscht hatten, der unser Fest mit schöner Musik zu einer tollen Hochzeit machte. Auch von unseren Gästen ein grosses Lob! Danke vielmals Gerd!

    christoph.oesterheld...gmail.com    12345
Tolle Unterhaltung während des gesamten Abends. Ein besonderes Highlight für uns und unsere Hochzeitsgäste war der Livegesang beim Essen und immer wieder zwischendurch. Gerd ist wunderbar auf alle unsere Wünsche eingegangen. Auch alle spontanen Musikwünsche wurden erfüllt. Preis-Leistungsverhältnis war Super und wir würden Gerd jederzeit wieder buchen.

    Sabine.Lendvi...gmx.net    12345
Gerd Hesse ist ein wirklich toller Alleinunterhalter, der an unserer Hochzeit genau die richtige Mischung zwischen dezenter Hintergrundmusik und fetziger Tanzmusik gefunden hat. Unsere Gaeste waren alle begeistert und wir haben eine wunderschoene Feier genossen. Wir wuerden Gerd Hesse jederzeit weiterempfehlen und ganz sicher bei einer kommenden Feier wieder engagieren.



angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 21.07.2009