Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[6380/7042] K. klaus.ohl...tk.de  *****11.09.2019
Herr Engel hat aus den Reihen der Teilnehmer der Veranstaltung durchweg nur sehr positive Rückmeldungen erhalten. Auch von Veranstalter Seite kann ich hier mit guten Gewissen 5 Sterne vergeben. Passende Musikstücke in - für ein GetTogether - angepasster Lautstärke. Präsent - ohne sich in den Vordergrund zu drängen. Sehr angenehm. Ich werde Herrn Engel wieder buchen, wenn es weitere Veranstaltungen dieser Art bei uns geben sollte.
alle Bewertungen von mix:tape [Acoustic and Pop]

[6379/7042] Rainer Haase haaserainer...t-online.de  *****09.09.2019
Die Party war ein voller Erfolg. DJ.Barney hat nicht nur einen klasse Job gemacht, sondern er ist auch als Mensch unkompliziert und super sympathisch. Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. 100 % empfehlenswert.
alle Bewertungen von Dj.Barney

[6378/7042] Jasmin Schade jasmi.vitzthum...gmail.com  *****09.09.2019
Danke für die tolle Show auf unserer Hochzeit! Wir können nur eine Empfehlung aussprechen! Die Kommunikation und Planung war top und wir würden jederzeit wieder eine Show bei ihm buchen!

[6377/7042] S. Sprenger sprenger.tacha...t-online.de  *****09.09.2019
Von der Planung bis zur Ausführung hat alles super geklappt! Super Comedy-Show! Das Publikum wurde sehr gut mit einbezogen! Absolute Empfehlung!
alle Bewertungen von JBEntertainment

[6376/7042] Ronald Trumpf ...  *****08.09.2019
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Für einen Kindergeburtstag bis zehn Jahre geeignet. Die Show war eine Mischung aus Clownerie und Zauberei. Die Kindern hat es gut gefallen!
alle Bewertungen von Zauberer Fun-tastico

[6375/7042] W. pi_wedell...gmx.de  *****08.09.2019
Max hat uns im Vorfeld gut beraten, und hat für uns eine gute Party gemacht. Toller DJ
alle Bewertungen von DJ Mexxwell

[6374/7042] Timmermann timmermann_nadja...web.de  *****08.09.2019
Er war super und selbstsicher mit den Kids. Seine Show hat imponiert und es war klasse Stimmung mit seiner Musik! 1A! Wir empfehlen ihn weiter!:-)
alle Bewertungen von Dmitrij

[6373/7042] Christof Binder christofbindr...gmx.de  *****08.09.2019
Für unsere Location und Puplikum (100 Leute/ Alter gemischt ) ideal.
Gut gespielt, gut gesungen, freundlich, günstig, zuverlässig, ein Lied nach dem anderen....

[6372/7042] S. ktrinsd2...aol.com  *****08.09.2019
Kontaktaufnahme und Absprache mit den Künstlern absolut problemlos.pünktlich, professionell. Sensationelle Show, auf die Zuschauer abgestimmt, spontan, witzig, tolle Kostüme, super Stimmen. Absolut weiter zu empfehlen
alle Bewertungen von Dominique

[6371/7042] .Klaus-Peter Spiller klauspterspiller...gmail.com  *****05.09.2019
Hervorragend in Vorbereitung und Durchführung! Gespür für das Publikum und die Stimmungslage! Außerordentlich zuverlässig! Ausführliches Vorgespräch im Vorfeld der Veranstaltung beim Kunden!
Sehr empfehlenswert! Vielen Dank!
alle Bewertungen von DJ Daywalker





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB