Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[6330/7037] P. regine.pennorf...gmx.de  *****23.07.2019
Die Show hat uns gut gefallen. Sir Mike hat sich sehr bemüht, uns gut zu unterhalten und seine Darbietungen gekonnt darzustellen.
alle Bewertungen von One-Man-Show »Spaß im Varieté« mit Sir MIKE

[6329/7037] Senta & Benni bschick109...gmx.de  *****23.07.2019
Hammer Band. Super Kontakt. Super Stimmung und
Entertainment. Mega Anlage. Wir und und
Unsere Gäste waren begeistert
alle Bewertungen von Van Gard

[6328/7037] F. uw...web-fish.de  *****21.07.2019
Tolle Musik.
Sind auf unsere Wünsche eingegangen.
Nur zu empfehlen.
alle Bewertungen von Party und Hochzeitsband Another Joyride

[6327/7037] E. birte.ichlerwalli...gmx.de  *****16.07.2019
Svetlana Gibner ist eine hervorragende Künstlerin
alle Bewertungen von Festtagsmusik

[6326/7037] TIngo Thöne fliesnservicethoene...web.de  *****15.07.2019
Eine echt tolle Rock Band die echt was drauf hat immer gerne wieder!
alle Bewertungen von Strange Orange | Rock & Blues Party Cover Band

[6325/7037] H. frank.illebrand28...gmail.com  *****14.07.2019
Ein sehr nettes freundliches Gespann.
Kam bei den Gästen überragend an.
Musik für jedes Alter.
alle Bewertungen von Soulid Act Partytrain

[6324/7037] M. aksoymehtap23...gmail.com  *****10.07.2019
Der Auftritt ist echt gut gelungen Musik toll alles gut gepasst. Preislich ein bisschen teuer 15 min aber machbar.
alle Bewertungen von Siggi Prokein Entertainment

[6323/7037] Tobias tobiphl-hittfeld...web.de  *****09.07.2019
Andy und sein Kumpel Julien haben einen super Job gemacht. Am Ende noch länger gespielt, als besprochen, mit meinen Gastmusikern hat sich noch eine tolle Jamsession entwickelt, die sehr viel Gänsehautpotential hatte. Toll auch, dass er sich so gut darauf einstellen konnte, ein paar Stücke mit Musikern zu spielen, mit denen er noch nie zuvor zusammengespielt hat. Ich hatte immer den Eindruck, er ist mit viel Spaß und Herzblut bei der Sache. Empfehlenswerter Musiker, Stimme mit viel Wiedererkennungswert und phantastischer Gittarist. Danke!
alle Bewertungen von Andi Robson

[6322/7037] W. ppew...yahoo.de  *****09.07.2019
Freundlicher Kontakt, sehr zuverlässig und gute Show
alle Bewertungen von Izora de Montaniere

[6321/7037] Hauke Nielsen michelsen-nielse...arcor.de  *****08.07.2019
Wir hatten mit der Band »bitter Lemon« eine echt tolle Silberhochzeit, die Musik kam bei uns und allen Gästen (so um die 50) super an, es wurde sozusagen bei älteren und aktuellen internationalen Hits »durchgetanzt«. Ich kann die Band (5 Mitglieder einschl. Sängerin, Querflöte und Saxophone) wirklich weiterempfehlen.
alle Bewertungen von Bitter Lemon





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB