Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[6410/7042] H.iese martinahiese...yahoo.de  *****14.10.2019
Der Auftritt von Frau Sahar war ganz große Klasse 😀 .Er kam bei allen Gästen toll an. Die Absprachen haben super geklappt. Ich kann Frau Sahar aus vollem Herzen weiterempfehlen.
alle Bewertungen von Jana Sahar

[6409/7042] Nancy Seifert n.kautz...gmx.de  *****13.10.2019
Ein unvergesslicher Abend mit einer wunderbaren, tollen und sehr professionellen musikalischen Unterhaltung. Wirklich nur zu empfehlen. Klasse :-)
alle Bewertungen von Markus »live« Prietz

[6408/7042] Schreyeck Hans hans.shreyeck...playshoes.de  *****12.10.2019
Alles sehr gut, bei Bedarf gerne wieder.
Danke
alle Bewertungen von Kinder Veranstaltungsservice

[6407/7042] . ...  *****07.10.2019
Ein toller Kirmesabend mit den Filsbacher XXL.
Super Stimmung, tolle Einbeziehung der Kirmesjugend
Klasse Band
Gerne im nächsten Jahr wieder
alle Bewertungen von Die Filsbacher XXL

[6406/7042] Maria-Sophie Kühn mariasophie27...web.de  *****07.10.2019
Die Planung und Absprache im Vorfeld war super unkompliziert und unglaublich freundlich.

Am 06.10.2019 war es dann soweit und die Band eröffnete den Abend. Nach den ersten Liedern war klar für uns.. die Band Van Gard war eine sehr gute Entscheidung.

Die Stimmung war der Hammer, die Liederauswahl war spitze & jeder Liedwunsch wurde umgesetzt.

Alles in allem war es ein durchaus gelungener Abend & wir freuen uns auf einen erneuten Besuch der Band Van Gard.
alle Bewertungen von Van Gard

[6405/7042] R. Winkler   *****07.10.2019
Herr Rico Grüner bietet eine professionelle Moderation und musikalische Unterhaltung: Volle Zufriedenheit.

[6404/7042] H. danieldanel_12...yahoo.de  *****06.10.2019
Alle unsre Wünsche und Vorstellungen wurden erfüllt, für alle war was dabei war. Wir sind rundum zufrieden.
alle Bewertungen von ISAR-JOHNNY-BAND

[6403/7042] Catrin catrin-chroeder...web.de  *****03.10.2019
Es war ein sehr ansprechender Auftritt, mit vielen Emotionen bei allen Beteiligten. Ich kann Karina Klüber sehr empfehlen. Es war dasHochzeitsgeschenk für meinen Mann. Damit hatte er nicht gerechnet...
alle Bewertungen von Karina Klüber

[6402/7042] .Eva Winkler wikler.eva...me.com  *****01.10.2019
wir hatten einen wunderschönen Abend, der letzte Sommerabend, Gartenparty und eine absolut passende Musik! Liliana hat eine traumhafte Stimme, leicht jazzig, die perfekte Begleitmusik!
alle Bewertungen von Lilianna

[6401/7042] Tanja Götz-Blässinger tanja13088...web.de  *****30.09.2019
Sarah Kern ist eine sagenhafte, warmherzige und leidenschaftliche Hochzeitssängerin die mit soviel Herzblut an die Sache geht, das es einem nur das Herz öffnen kann! Sie setzt sich für ihre Hochzeitspaare ein, und versucht ihnen das zu ermöglichen, was sie sich wünschen! Ihre Stimme ist so gefühlvoll, einfach Gänsehautfeeling pur! Ich kann nur jedem ans Herz legen, bucht sie, ihr verpasst sonst was! Ich für meinen Teil freue mich, sie bald wieder erleben, sehen und hören zu dürfen, denn sie ist mir und meinem Partner bzw jetzt Ehemann :-D so ans Herz gewachsen! Ich wünsche der lieben Sarah wirklich nur das Beste!♡





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB