Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[6400/7042] Friedhelm Schmidt friedhelm.schmidt...bayer.com  *****30.09.2019
Hat alles super geklappt. Ich konnte als Saxophon Newcomer mitspielen.
Zu meinem 60. Geburtstag, nach 9 Jahren erst damit angefangen, prima Party, Dankeschön. P.S. Zuerst hatte ich nur per Mail damals 2gether zugesagt, aber noch keinen Vertrag. Dann fand ich Peters Weisheit, telefonierte mit ihm u. sagte ihm dann endgültig zu. Nachdem ich Frau Di Gioia absagte, musste ich ihr 200 Euro Abstandssumme zahlen, war das so korrekt, immerhin lief die Absage innerhalb 24 Stunden. Hat mich sehr geärgert, nicht nur finanziell. Nie wieder 2gether, die Band ist für mich erledigt LG F. Schmidt
alle Bewertungen von Peter Weisheit Band

[6399/7042] Annett Schmalzel (Stein) annettshmalzel73...googlemail.c  *****30.09.2019
Christian Riech hat unsere Hochzeit einfach wunderbar unterstrichen, der Kontakt war sehr freundlich und bei Fragen stand er uns immer zur Verfügung. Es war ein sehr gelungener Abend... Dankeschön
alle Bewertungen von Christian Riech

[6398/7042] F. a.friepoertne...web.de  *****30.09.2019
Alle unsre Wünsche und Vorstellungen wurden erfüllt und Hadley hat es geschafft, dass für alle was dabei war. Wir sind rundum zufrieden.

[6397/7042] H. christine.hueber...rv-ebe.de  *****30.09.2019
Liebe Partymat.de,

wir haben mit den »The Munichs« eine sehr gute Wahl getroffen für unseren Betriebsausflug. Unsere Belegschaft war sofort auf der Tanzfläche und die Musik hat die Wünsche aller erfüllt. Vielen Dank dafür - es war einfach klasse !!!
alle Bewertungen von The Munichs

[6396/7042] R. fall...schuessler-plan.de  *****30.09.2019
Die Buchung der Band um Herrn Wolf hat reibungslos geklappt. Auch wurde der Termin entsprechend eingehalten, die Band kam pünktlich zum Aufbau und hatte alles selbst in die Hand genommen, man hatte daher Zeit, sich um andere Projekte zu kümmern.

Auch die musikalische Leistung ist hervorragend gewesen, wir würden die Band nochmals buchen.
alle Bewertungen von Acoustic Soul

[6395/7042] B. juttaundgorg...t-online.de  *****29.09.2019
Es war von unserer Seite in letzter Minute gebucht worden, wir und alle unsere Gäste waren begeistert.Es ist gesungen, getanzt und abgerockt worden. Es hat alles wunderbar geklappt und wir werden sicher wieder mal dieses tolle Duo buchen.

[6394/7042] G. goretkibe...aol.com  *****28.09.2019
Wir bekamen von PARTYMAT.DE auch Herrn Jürgen Noske empfohlern. Nach telefonischen Kontakt mit ihm buchten wir ihn verbindlich. Es war eine gelungene Feier für uns und alle Gäste. Trotz seiner Anfahrt aus dem Erzgebirge war er pünktlich. Seine Musik, sein Entertainment waren toll. Er ging auf den Anlass der Feier, auf das unterschiedliche Alter der Gäste ein und machte eine tolle Musik. Alle waren begeistert und er machte die Feier für uns perfekt. Wir würden Jürgen Noske immer wieder für Feiern buchen und empfehlen ihn gern weiter.
alle Bewertungen von Alleinunterhalter Jürgen Noske

[6393/7042] Familie H.   *****27.09.2019
Wir hatten eine sehr schöne Geburtstagfeier mit musikalischer Umrahmung von Angela.

Die Absprachen in Vorfeld verliefen per Telefon und Mail ganz unkompliziert.

Zur Feier war alles bereits aufgebaut, so dass der Überraschungseffekt bei Ankunft des Geburtstagkindes gelungen ist.

Angela sang und spielte Musik, welche zum Anlass ausgewählt wurde und sie passte sich sehr gut den Gästen an. Es wurde mitgesungen und geschunkelt - ein rundum gelungener Auftritt.

Gern empfehlen wir Angela weiter.
alle Bewertungen von Angela Musik Humor solo u Band

[6392/7042] H. jeanineheidt...web.de  *****24.09.2019
Super toller Sänger.Er hat die Hütte zum beben gebracht. War eine ganz tolle Feier.
alle Bewertungen von Top1-mann-band

[6391/7042] R. saskia.reh...rehm-logistik.de  *****23.09.2019
Wir waren super zufrieden. Jeder war total begeistert. Ich kann ihn wirklich im ganz guten Gewissen weiterempfehlen. Wer etwas besonderes auf seiner Feier haben möchte, muss ihn unbedingt buchen. Ich sage nochmal ganz vielen lieben Dank 😊
alle Bewertungen von SAXFORYOU





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB