Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[6370/7044] V. henrik.vagellekom...bethel.de  *****05.09.2019
Super. Professionell. Zuverlässig. Für die Zielgruppe genau das Richtige. Gerne wieder.
alle Bewertungen von DJ-DUO Die etwas andere Disco

[6369/7044] S. h...  *****04.09.2019
Es war eine sehr schöne Geburtstagsfeier. Die Musikwünsche der Gäste wurden alle erfüllt, auch für die kleinen Gäste. Es war für uns und unsere Gäste ein wunderbarer Abend. Dank der musikalischen und beleuchtungstechnischen Umrahmung war alles perfekt, vielen Dank.
alle Bewertungen von Tommys Traumland Disko

[6368/7044] Daniel Lanver lanverdaniel...gmx.de  *****04.09.2019
Wir hatten eine perfekte Hochzeitsfeier in Begleitung der Band. Würden wir immer wieder so buchen.
alle Bewertungen von MAX Band

[6367/7044] Hitzke ...  *****02.09.2019
Wir waren sehr zufrieden mit DJ Mike. Wir würden ihn jederzeit wieder engagieren.
alle Bewertungen von Party DJ Mike

[6366/7044] Ingeborg Wolf Ingborg.Wolf...swoke.de  *****02.09.2019
Ein ringsum gelungener event. Ich bin sehr froh, dass ich mich für Herrn Ophaus entschieden habe. Es wird für mich ein unvergesslicher Tag bleiben.
alle Bewertungen von InSzeneMagier AbraXas

[6365/7044] L. hrdy0110...gmail.com  *****02.09.2019
Hallo Stefan,
Danke für die tolle Umrahmung unseres Festes zum 90-jährigem Besthens unseres Kleingartenvereines.
Es war schön mit Die zusammen zuarbeiten.
Wünsche Dir alles erdenklich Gute, Viele Verabstaltungen.
Bis irgend wann mal wieder.
Im Namen des Vorstandes und unserer Mitglieder
Hartmut
alle Bewertungen von DJ Mr. Fox

[6364/7044] Erwin K. erwin.knebe...unitybox.de  *****02.09.2019
Die Künstler habenunsere Erwartung voll erfüllt und uns und unseren Gästen einen wundervollen Abend bereitet.
alle Bewertungen von fräulein und schmid

[6363/7044] Nina B. ...  *****01.09.2019
Herr Richards & sein Freund waren der Hammer. Wir hatten viel Spaß, sie haben für gute Stimmung gesorgt und die Musik war einfach Klasse. Wir können Sie nur empfehlen. Wir waren rundum zufrieden. Danke für den tollen Nachmittag und Abend. 😉 👍 🏻
alle Bewertungen von the piano man

[6362/7044] H. u-holnagel...t-online.de  *****01.09.2019
Sehr kommunikativ von der Vorbereitung bis zum Event. Bindete das Publikum mit ein und ging auf fast jeden Wunsch ein.
Sehr empfehlenswert.
alle Bewertungen von Reinhardt Reissner Big-Band / DJ Reinhardt

[6361/7044] M. wolfangmaerten...gmail.com  *****01.09.2019
Unfreundlich und langweilig!
alle Bewertungen von Max





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB