Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[6430/7044] F. s.flter...wbg-einheit-annaberg.de  *****18.11.2019
Wir möchten einen herlichen Dank sagen zur künstlerischen Darbietung von Herrn Flurschütz.
Es hat allen gut gefallen.
Nochmals vielen Dank dafür
alle Bewertungen von Die Valeno`s

[6429/7044] S. ino...zwergenfeier.com  *****18.11.2019
Froillein Schanette hat unsere Geburtstagsparty bereichert und war ein echtes Highlight! Sie hatte auf jeden Spruch eine passende Antwort und hat es geschafft, zwar frech und witzig zu sein, aber niemanden dumm dastehen zu lassen.
Wir würden sie jederzeit wieder buchen und können sie uneingeschränkt weiterempfehlen!
alle Bewertungen von call a clown

[6428/7044] Robert Frischmuth robert.frischuth...t-online.de  *****16.11.2019
Herr Lange und Sängerin Samantha haben den Abend mit meinen Tanzschülern gut gestalte. Ich würde die beiden jederzeit wieder buchen.
alle Bewertungen von Top1-mann-band

[6427/7044] Ralf Nitschke ralfnitschke...alice.de  *****16.11.2019
Es war ein sehr unterhaltsamer gelungener Auftritt der die gesamte Gesellschaft mitgerissen hat. Die Kommunikation und Organisation mit Herrn Kerscher war sehr nett und unkompliziert. Herrn Kerscher kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.
alle Bewertungen von Bauchredner / Moderation

[6426/7044] Petra Schneider ...  *****13.11.2019
Hatte das große Glück, kurzfristig den Barden Michael für meine Mittelalter Mottoparty zu gewinnen. Es war ein voller Erfolg, meine Gäste waren super begeistert von den mittelalterlichen Spielen, Gaukeleien und Gesängen, mit denen der Barde sehr unterhaltsam und professionell aufwarten konnte. Das Programm war sehr abwechslungsreich, kurzweilig und lustig, wir haben Tränen gelacht und die Zeit verging viel zu schnell. Ich kann den Barden Michael uneingeschränkt empfehlen. Wir denken alle sehr gerne an diesen Höhepunkt meiner Feier zurück ....Lieben Dank nochmals an den Barden Michael , Sie haben mein Fest sehr bereichert und meine Erwartungen weit übertroffen !

[6425/7044] Kissing Christine te69...gmx.net  *****11.11.2019
Pünklich, zuverlässig , sympathisch
Da stimmte jederTon, alle Gäste waren begeistert,
Bei der nächsten Party auf jeden Fall wieder Cracker!
alle Bewertungen von Craecker

[6424/7044] DZ sunnidai...web.de  *****10.11.2019
Sehr zuverlässig, pünktlich und sehr unterhaltsam und lustig!
alle Bewertungen von Bauer Frank

[6423/7044] Uwe M. alexandra.scmidt88...web.de  *****08.11.2019
Hallo Angela, nochmals Dank für den schönen Abend. Die tolle Stimmung hat gezeigt das du gut angekommen bist.Es war ein ausgewogener Mix von Einlagen und stimmungsvoller Musik. Dir weiterhin viel Erfolg.
alle Bewertungen von Angela Musik Humor solo u Band

[6422/7044] Michael Pilat michailat...gmx.de  *****04.11.2019
Sehr gute Unterhaltung für unsere Gäste. Alles hat super geklappt. Sehr gute Kommunikation vor, während und auch nach der Feier. Durchweg sehr gute Meinungen zum Auftritt von Herrn Beat. Es war fantastisch. Wer super Unterhaltung zu einer Feier möchte - Bruno Beat ist genau der Richtige. Wirklich TOP ! Vielen Dank Bruno.....
alle Bewertungen von Bruno Beat...der zauberhafte Gast

[6421/7044] Thiele, Hartmut schlp49...t-online.de  *****04.11.2019
Hallo, ich hatte mit meinen Gästen eine schöne Feier.
DJ Benno hatte uns mit ausreichend guter Musik, ZAUBEREI und als Bauchredner gut unterhalten. Er erschien pünktlich zur ausgemachten Zeit.
Er bot seine Unterhaltung für einen Festpreis an, ohne extra Fahrtkosten.
alle Bewertungen von Benno Fröhlich





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB