Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[6420/7044] Rainer Weber raiwbe...gmail.com  *****04.11.2019
Ein absolut sehr zu empfehlenswerter DJ! Klasse Musik, Moderation und Kommunikation mit den Gästen.
alle Bewertungen von music on tour

[6419/7044] Schreiner Angelika schrenerangelika...t-online.de  *****04.11.2019
Das war sehr professionel: Die müsikalische Begleitung unserer Geburtstag war einfach Spitze!
Kann nun weiter empfehlen.
Danke
alle Bewertungen von SAXFORYOU

[6418/7044] Broich Kerstin. s...stellavitalis-gelsenkirchen.de  *****31.10.2019
Unsere Einrichtung fand Entertrainer Klaus einfach toll. Unsere Bewohner waren begeistert.

[6417/7044] K. kai_kumbholz...gmx.de  *****28.10.2019
Alles bestens
alle Bewertungen von DJ Paul

[6416/7044] B. pboyens...boyens-spedition.de  *****28.10.2019
Ein sehr guter Auftritt!
alle Bewertungen von die eventmaker

[6415/7044] S. schlehahn...yahoo.com  *****27.10.2019
Also ich war sehr überrascht und das im positiven Sinne. Kann ich nur jedem weiter empfehlen. Super Stimmung. Super Stimme und sehr sehr nett.im Nachhinein leider zu kurz gebucht.es war soo toll hätte von mir aus länger gehen können😁 👍 👍 👍 .es war ein sehr schöner Nachmittag. Danke lieber Mike ❤ 👍 👍 👍
alle Bewertungen von HEINZ-BAND * MUSIC MIKE * Sandra & Mike

[6414/7044] i. Ahsen ine117...web.de  *****26.10.2019
ich bin in einem Wohnheim für behinderte Menschen tätig dort findet jedes Jahr unser Oktoberfest statt für diese Veranstalltung habe ich Lothar gebucht. Die Stimmung war einzigartig die Menschen. Alle waren begeistert! Menschlich ist Lothar super trotz kleinen buchet war er bereit bei uns zu spielen und hat somit Freude in die Herzen der Bewohner gezaubert. Vielen herzlichen Dank nochmal an dieser Stelle an Lothar
und ganz bestimmt auf ein nächstes mal
Liebe Grüße Ines und die gesamte behinderten Einrichtung
alle Bewertungen von Sänger und Entertainer Lothar

[6413/7044] B. lona.boeckelmann...web.de  *****23.10.2019
Super Stimmung, toller DJ, sehr zu empfehlen
Vielen lieben Dank Mr. Happy!
alle Bewertungen von MR. HAPPY

[6412/7044] Andrea Pelzer andrea.plzer...web.de  *****22.10.2019
Ein wirklich gelungener Abend durch Herrn Prokein. Wir fanden es sehr schön, dass wir uns die Lieder aussuchen konnten. Dadurch hatte der Auftritt eine sehr persönliche Note. Wir hatten ihn als Überraschung gebucht und das ist auch gelungen, da er mit seinem Akkordeon direkt angefangen hat. Er bringt Stimmung in die Feier und man merkt ihm seine Freude beim Vortragen der Lieder an. Vielen Dank für den perfekten Abend.
alle Bewertungen von Siggi Prokein Entertainment

[6411/7044] A. Knappe ...  *****14.10.2019
Herr Thiedmann aus Bonn hat einen sehr guten Job gemacht. Passte genau zu unseren Bedürfnissen. Würde ich jederzeit wieder buchen.
alle Bewertungen von H&E DJ Bonn





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB