Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[6340/7042] Q. ktrin_queck...yahoo.de  *****11.08.2019
es war sehr lustig und unterhaltsam. er hat uns immer zum lachen und Erstaunen gebracht. es hat alles organisatorisch seiner Seite her geklappt. wir können ihn nur weiterempfehlen.
alle Bewertungen von Hausmeister Bolle

[6339/7042] G. c.grau...t-online.de  *****08.08.2019
Sehr gelungener Auftritt von Herrn Beck, sowohl Stimme auch als DJ hat uns sehr gefallen. Profesionelle Ausrüstung , war alles dabei was wir besprochen haben. Herzlichen Dank !
alle Bewertungen von Holger B music

[6338/7042] F. stadlbauer198...googlemail.com  *****04.08.2019
Wir wissen nicht was wir sagen sollen; außer danke danke und nochmals danke
Ihr habt die Tauffeier unserer Drillinge zum Traum gemacht
Alle waren sooo begeistert
Leider ist Die Zeit viel zu schnell vergangen.
Wir danken euch von ganzem Herzen und würden euch immer wieder buchen.
Macht so weiter.
Schöne Zeit und alles Gute.
alle Bewertungen von Albatros

[6337/7042] Stefanie Treml stefanie-trml...web.de  *****02.08.2019
Super tolle Band...
Wir und unsere Gäste waren begeistert :)
alle Bewertungen von Jukebox

[6336/7042] M.R. rinert62...aol.com  *****31.07.2019
Das Duo war perfekt. Wir hatten eine Feier unter dem Motto Dirndl und Lederhose.... die Musikauswahl zu dem Motto war 100% stimmig, die Gäste wurden mit einbezogen. Es wurde getanzt, geschunkelt und mitgesungen....wir können nur sagen.... vielen lieben Dank für diesen schönen Abend, sehr gerne wieder ; -)
alle Bewertungen von Die Steiner

[6335/7042] L. leos0...t-online.de  *****30.07.2019
Sehr zufrieden.Hat ein gutes Gespür für die Stimmung der Gäste und macht ein entspechend gute Programm.
alle Bewertungen von Live Musiker Gerd Hesse

[6334/7042] Ronny Taute inf...rota-schweisstechnik.de  *****28.07.2019
Mein Abend wurde durch die Goodies perfekt abgerundet.
eine richtig geile Band mit 100% Wiedererkennungswert.Die Kommunikation und Buchung der Band war super einfach und unkommpliziert.
Kann Sie nur weiterempfehlen.
werde sie auf alle Fälle wieder buchen.
alle Bewertungen von Goodies

[6333/7042] K. helutkuffer...gmail.com  *****28.07.2019
War alles perfekt so wie ich es mir vorgestellt habe.
Die Band sollte bei keiner Party fehlen
alle Bewertungen von SCHICKERIA-LIVE-BAND

[6332/7042] D. sandradalmann78...web.de  *****27.07.2019
Es war ein mega toller Abend, wir und auch all unsere Gäste, können Stefan Schünemann nur weiter empfehlen. Vielen Dank😀 😀 😀
alle Bewertungen von Discoteam-Deutschland

[6331/7042] Sandy Schramm sandyscramm1...freenet.de  *****24.07.2019
Wir können TLB-Musik mehr als nur empfehlen. Sie haben unseren Geschmack sondern auch den unserer Gäste mehr als getroffen, getanzt wurde den ganzen Abend lang. Vom persönlichen Vorabgespräch bis zur Durchführung hat einfach alles gepasst. Was so richtig unseren Gästen Spaß gemacht hat, war die mitgebrachte Fotobox mit mega vielen Assesvoirs, einfach nur zu empfehlen. TLB-MUSIK, an dieser Stelle nochmals vielen Dank- das ihr unsere Party gerockt habt.





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB