partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

Dj.Barney   *****

partymat verzeichnis header

Dirk Bähner

• Telefon: 0173/8003478

• Telefon: 0172/1357785

• Telefax: 02292/4099699

• Preisniveau: üblich

Dj.Barney

Ich bin seit ca.20 Jahre Deejay und leite erfolgreich mit einem Kollegen die Veranstaltungsagentur Star-Service.
Wir haben uns auf Geburtstage, Hochzeiten, Firmen/Vereinsfeiern und Grossevents
(ab 1000 Besuchern) spezialisiert, die von uns bis ins kleinste Detail durchorganisiert werden!
Unser Repertoire umfasst sämtliche Musikrichtungen, angefangen von den 50ern bis zu den aktuellen Charts, Rock/Pop, Schlager, Party, Discofox, Black, Soul etc.
Licht und Tonanlagen werden individuell für jede Veranstaltung zusammengestellt, um ihre Festivität zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen!
Auf Wunsch, kümmern wir uns um die Location, das Catering und Künstlerauftritte, Service von A-Z (von der Animation bishin zum Zeltverleih)

Sagen Sie uns Ihre Wünsche, wir kümmern uns darum!


2 Nutzer von PARTYMAT.DE schrieben folgende Bewertungen »Dj.Barney«:

    haaserainer...t-online.de    12345
Die Party war ein voller Erfolg. DJ.Barney hat nicht nur einen klasse Job gemacht, sondern er ist auch als Mensch unkompliziert und super sympathisch. Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. 100 % empfehlenswert.

    ptra.rene...gmx.de    12345
Ganz toller Dj, äußerst pünktlich, sehr nett und vorallem zuverlässig!!! Wir hatten eine ganz tolle Party. Auch meine Gäste waren ganz begeistert! Kann ich jederzeit weiterempfehlen.
Vielen Dank!




angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 26.10.2010