partymat verzeichnis shadowU

Wir würden uns
sehr freuen, wenn Sie
uns weiterempfehlen:



partymat verzeichnis shadowU

mix:tape [Acoustic and Pop]   ***--

partymat verzeichnis header

Herr Engel

Stefansbergstraße 78
66663 Merzig

• Telefon: 0172/2378753

• http://www.mixtape-band.com
• Preisniveau: üblich

Songs wie von einer Kassette, die der beste Freund oder die beste Freundin zusammengestellt hat: Persönlich, leidenschaftlich und voller Gefühl - das ist die Musik von Mix:tape.

Mix:tape [Acoustic & Pop] gibt’s als Acoustic-Duo (Sängerin/Sänger und Gitarre, Loops) , Acoustic-Trio (Sänger, Sängerin und Gitarre, Loops) , als Partyband (Gesang, Gitarre, Bass, Keyboard, Drums) sowie als Lounge Band (Saxophon, Bass, Drums, optional Keyboard). Auf Wunsch auch als Galaband mit Bläsern. Wir sind die richtige Wahl, wenn Sie eine mitreissende Hochzeitsband suchen, die das Besondere verkörpert. Auch eine Sängerin zur Trauung können wir Ihnen gerne, wahlweise mit Begleitmusik von CD oder Gitarrist / Pianist, aus unseren eigenen Reihen vermitteln. Musik für Hochzeiten ist Vertrauenssache - wir haben insgesamt mehr als 200 Hochzeiten in den vergangenen fünf Jahren musikalisch begleitet, nehmen die Erfahrungen daraus mit und entwickeln unser Bühnenprogramm ständig weiter. Als persönlicher Ansprechpartner stehe ich (Dominik Engel) , selbst Saxophonist, Pianist und Gitarrist Ihnen Rede und Antwort, außerdem habe ich sicher den ein oder anderen guten Tipp für Sie parat, was z.B. den Ablauf des Abends angeht.

Mix:tape begeistert Ihre Gäste z.B. als Walking Act oder mit Saxophonmusik zum Sektempfang. Wir spielen Jazz, Soul, Disco-Klassiker und jede Menge Disco-Fox - wir können aber auch mehr: Hochzeitsmusik oder Kirchenmusik.

Doch anstatt selbst viele Wort über uns zu verlieren, lassen wir lieber andere für uns sprechen:

»Wir hatten bei unserer Hochzeit zum Sektempfang die musikalische Untermalung der Saxophon Livemusik. Es war die absolut perfekte Musik für diesen Anlass, der Künstler war fantastisch und unsere Gäste waren mehr als begeistert. Die Preise des Künstlers je nach Wunsch sind zudem mehr als fair. Würden wir jederzeit wieder buchen und können wir nur weiter empfehlen.«

»Unsere Hochzeit mit dem gebuchten Musiker und seiner wunderschönen Sängerin war einfach toll. Passend zu dem Anlass waren beide gekleidet und unsere spieziel gewünschten Lieder wurden sehr schön gesungen und mit dem Klavier untermalt. Alle Gäste waren begeistert, sowohl die ältere, als auch die jüngere Generation fragten danach, von wo Herr Engel und Frau Quint kommen würden bzw. wie wir an solch ein tolles Duo gekommen seien. An alle, die noch am Überlegen sind, MIX:TAPE zu buchen: sowohl die Kirchenmusik, als auch die Musik bei dem Hochzeitsfest im Anschluss waren einmalig, wunderschön und unvergesslich! Wir würden MIX:TAPE jederzeit wieder buchen, denn auch das Preis/Leistungsverhältnis stimmt! Noch einmal ein ganz große Lob an die Beiden, die unsere Hochzeit zu einem einzigartigen Tag haben weden lassen, der für uns als Brautpaar und unsere Gäste durch die Musik für immer in Erinnerung bleiben wird. Alles Gute für die Zukunft «

»Sehr gut. Die Künstler waren dem Anlass entsprechend gekleidet und haben sich sehr gut auf die Stimmung vor Ort angepasst. Rundum gelungen, würden wir bei Bedarf gerne wieder buchen.«


Ein Nutzer von PARTYMAT.DE schrieb folgende Bewertung für »mix:tape [Acoustic and Pop]«:

    carl-keim...t-online.de    123--
Licht und Schatten. Musikstücke nicht immer glücklich ausgewählt, da war die Tanzfläche fast leer. Gelegentlich nicht taktsicher. Und dann wieder Ohewürmer gekonnt dargeboten, was bei unseren Gästen entsprechend gut ankam.
Trotz umfangreicher Vorbereitung hab es einige Verständigungsschwierigkeiten; wir glauben aber, daß wir die im nächsten Jahr locker beseitigen können, wenn wir miteinander »warm« geworen siind.




angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 19.09.2013