Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[6360/7042] Mr.Petz p.zhndd...gmail.com  *****31.08.2019
Danke! Was für eine tolle Show. Prädikat sehr empfehlenswert!
alle Bewertungen von Platin Ladies

[6359/7042] RSS scwaar...hantusch-natursteine.de  *****31.08.2019
Herr Burghardt hat uns einen kurzweiligen Abend beschert. Unsere Erwartungen wurden auf das vollste erfüllt. Vielen Dank für die gelungene Veranstaltung.
alle Bewertungen von Hausmeister Bolle

[6358/7042] F. ischeralbundy...aol.com  *****28.08.2019
Beste Unterhaltung , tolles Programm, ein wahrhaft fairer Preis, nur zu empfehlen! Es wurden alle Musikwünsche der Gäste berücksichtigt und auch gespielt, die Band sticht vor allem auch durch den tollen Gesang hervor! Vielen Dank nochmals das Ihr unsere Hochzeitsfeier musikalisch begleitet habt , von Peter und Rosi
alle Bewertungen von C`est la vie

[6357/7042] N. simoneimnet...gmx.net  *****28.08.2019
Unsere Feier war Dank des tollen DJs ein voller Erfolg!
Vielen Dank!
alle Bewertungen von Musikentertainment

[6356/7042] Jasmin Förster ijfoerter...web.de  *****27.08.2019
Sehr freundlich, schnelle und unkomplizierte Organisation, super Stimme und das Gesamtpaket passt. Wir waren super zufrieden. Würden ihn jederzeit wieder buchen.
alle Bewertungen von chorusFELD

[6355/7042] K. hwklene7...aol.com  *****27.08.2019
Auftritt hat sehr gut geklappt und kam auch so an. Herr Korten ist auch sehr gut auf individuelle Wünsche und kooperative Programmgestaltung eingegangen.
Vielen Dank dafür.
alle Bewertungen von Stimmen und Komik

[6354/7042] K. ch.hoffmann.molhagen...gmail.com  *****27.08.2019
; 0D ich muss immer noch lachen wenn ich an Herr Heikel denke. Ein sehr sehr gelungener Auftritt. Eine super Kinderbespassung und damit meine ich nicht nur die kleine Kinder.auchbdie großen hatten ihren Spaß. Kinder und Erwachsene Gäste auf unsere Hochzeit wurden gemeinsam in eine Show eingebunden. Der gesamte Ablauf von erster Kontaktaufnahme bis hin zur Verabschiedung war super freundlich. Wir können Herrn Heikel nur empfehlen.
alle Bewertungen von Herr Heikel

[6353/7042] Claudia Mitzler orrclau...googlemail.com  *****26.08.2019
Dank den Gaudimachern hatten wir ein wundervolles Fest. Tolle Musik, super engagiert, sehr abwechslungsreich, absolut gute Stimmung über den ganzen Abend! Absolut weiterzuempfehlen! Vielen Dank!
alle Bewertungen von De Gaudimacha

[6352/7042] P. illi.peter...gmx.net  *****26.08.2019
Ich hatte Herrn Bruns als DJ anlässlich der Feier meiner Work-out-Party und meines 65. Geburtstages in der Strandlust engagiert. Die Administration/ Vorbereitung vorab lief völlig unkompliziert. Das beste Kompliment kam/kommt aber immer von Gästen. Hr. Bruns hat den Geschmack aller voll getroffen. Von Walzer über Pop/ Rock und Deutsch Rap für die Jungen war alles zur rechten Zeit da. Die Tanzfläche war immer voll und belebt. Super Stimmung bis zum Ende in den frühen Morgenstunden. Alle waren begeistert.
Vielen Dank. Gerne wieder.
alle Bewertungen von MusikApen

[6351/7042] P. josefine-pomplun...web.de  *****25.08.2019
Es war eine wunderbare Feier! DJ Tommes ist zu jeder Zeit auf unsere großen und kleinen Gäste eingegangen und ging jederzeit auf unsere Musikwünsche ein. Einfach absolut zu empfehlen!
alle Bewertungen von DJ TOMMES LIVE





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB