partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

DJ Daywalker   *****

partymat verzeichnis header

Rene Blanck

• Telefon: 0162 65 94969

• Telefon: 03301 208244

• Telefax: per SMS 24 h erreichbar

• bis 200 Personen

• Preisniveau: niedrig

DJ Daywalker

Ich bin als DJ bereits seit mehreren Jahren auf Partys, Geburtstagen und Veranstaltungen unterwegs. Zu meinen Spezialitäten gehören durchaus Charts, Pop, Clubmusik (alles LIVE gemixt, nicht im Abspielprogramm !)

Ich bin mit 32 Jahren sicherlich einer der jüngeren DJ´s, aber eine Bereicherung für jede Party und genau der Richtige wenn es darum geht eine Veranstaltung positiv unvergessen zu machen. Da ich auch privat gern Mottopartys organisiere (Halloweenpartys, Silvester oder auch Poolpartys) hab ich auch immer ein offenes Ohr bei der Gesamtgestaltung der gewünschten Veranstaltung. Gern gebe ich auch Tips und Rat wenn Fragen anfallen.

Ich freu mich über Ihre Anfrage !


Ein Nutzer von PARTYMAT.DE schrieb folgende Bewertung für »DJ Daywalker«:

    klauspterspiller...gmail.com    12345
Hervorragend in Vorbereitung und Durchführung! Gespür für das Publikum und die Stimmungslage! Außerordentlich zuverlässig! Ausführliches Vorgespräch im Vorfeld der Veranstaltung beim Kunden!
Sehr empfehlenswert! Vielen Dank!




angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 27.02.2012