Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[6300/7044] Manuela S.   *****21.06.2019
Unsere Erwartungen an eine Partyband, die auf Grund ihrer Bandbreite an stimmungsvollen Titeln unsere Gäste auf dem Königsball anläßlich der Frühkirmes bis spät in die Nacht mitgerissen haben, wurden weit übertroffen. Und da war für jedes Alter was dabei. Die Resonanzen waren durchweg positiv. Es war ein tolles Erlebnis. Danke an Van Gard.
alle Bewertungen von Van Gard

[6299/7044] P. prietz.maron...web.de  *****20.06.2019
Es war ein Wunderschöner Tag, die Musik von Bert Schreiber hat das ganze abgerundet. Ein sehr fröhlicher, freundlicher Mensch, hat zu uns gepasst. Einfach Top. Werde ich immer wieder und gerne weiter empfehlen.

Viele Grüße
Marion Luger
alle Bewertungen von BERT

[6298/7044] S. frank.stietenroh...t-online.de  *****18.06.2019
Tolle Partyband, professionieller Auftritt, gute Musiker und eine Sängerin mit einer tollen Stimme. Ich würde die Band, hier für einen Geburtstag, jederzeit wieder buchen.
alle Bewertungen von CASINO ROYALE

[6297/7044] Kaßler sione......gmail.com  *****17.06.2019
Wir hatten für unsere Hochzeit DJ Erbse jr. gebucht. Dank eines informellen Vorgesprächs war er in seinen Moderationen sehr nah am Publikum. Unsere Gäste und auch wir selbst wurden von ihm prima durch den Abend geführt und super mit toller Musik und der einen oder anderen Überraschung unterhalten.
alle Bewertungen von DJ Erbse JR.

[6296/7044] K. eshenauer4...web.de  *****17.06.2019
Herr Grinblat war einfach Spitze. Wir waren total begeistert. Er hat seine Arbeit super gemacht. Die Gäste waren super zufrieden. Wurden Spitze amüsiert. Das Brautpaar war sehr begeistert
Er für viel Spaß und gute Laune gesorgt. Sehr zu empfehlen
alle Bewertungen von Spasskeller Clown Comedykellner Grinblat

[6295/7044] HS hs...  *****17.06.2019
Es war ein lustige und kurzweilige Zeit!
Genau richtig , um eine Stunde für Unterhaltung zu sorgen. Frau Debus hat es geschafft, sich sehr Personen orientiert vorzubereiten. Dadurch war Sie sehr nah an Ihrem Publikum. Ich kann diese Darbietung sehr empfehlen.
alle Bewertungen von call a clown

[6294/7044] K. nadine-ketzschmar...gmx.de  *****14.06.2019
Es sollte der schönste Tag im Leben werden. Und das ist er geworden. Dank DJ K.! Zu unserer Hochzeit hat er sehr professionell gearbeitet und ist auf unsere Wünsche eingegangen. Ein riesen Lob und Dankeschön. Alle haben das Tanzbein geschwungen. Wirklich ALLE. Von klein bis groß. Er hat alles mit gebracht was ein sehr guter Dj brauch. Wir sind noch immer begeistert und hoffen das man sich wieder sieht. Sehr empfehlenswert!
alle Bewertungen von MobilDJ K.

[6293/7044] Silvia Mai ...  *****13.06.2019
Zunächst vielen Dank für die schönen Stunden an Enzo!
Er hat mit seiner Musik alle, von 6 bis 80 Jahren auf die Tanzfläche gelockt. Das muss man erst einmal schaffen!
Von seiner live-Musik waren alle begeistert. Wir werden dich auf jeden Fall weiterempfehlen.
LG von Silvia & Jörg!
alle Bewertungen von Enzo

[6292/7044] Heimatverein Anten e.V. novog...web.de  *****12.06.2019
Wir waren mit der Band Sweet Beats voll und ganz zufrieden.
Unkompliziert, tolle Musik, gerne wieder.
alle Bewertungen von Sweet Beats Partyband

[6291/7044] Steffen und Petra ...  *****12.06.2019
unkomplizierte, sympathische Absprache.
tolles Outfit, toller Auftritt, klasse Musik, dem Rahmen angepasst, je nach Stimmung individuell eingestellt, super Stimmung. Klasse! Lautstärke, Klang, Stimme, Liederauswahl top!
alle Bewertungen von Chris & Denise - das Musik-Duo





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB