partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

Zeitlos   *****

partymat verzeichnis header

Monika Hensel

• Telefon: 0173 5796399

• Telefon: 035384 / 20564

• http://www.tanzmusik-zeitlos.de
• für 20 bis 500 Personen

Zeitlos

Die Gruppe Zeitlos … bietet Ihnen einen bunten Mix aus Tanz und Partymusik , aktuellen Hits aus den Charts, Rock , Pop, Oldies , RocknRoll , Schlager , 80er-Jahre-Musik , Country .... und das immer genau zugeschnitten auf die Veranstaltung und deren Gäste !
Eine moderne , super klingende Beschallungsanlage der Firma Seeburg Acoustic Line bis ca.800 Personen , sowie eine tolle Lichtanlage und das Wichtigste ... Gute Laune !... sind bei uns immer an Bord !

Ob Dorf oder Stadtfest , Tanzveranstaltung , Familienfeier oder einfach nur um zuzuhören ! ...Mit unserer Musik sind wir überall dort unterwegs, wo stimmungsvolle Tanzmusik gefragt ist !
Zeitlos«… das sind: Moni (Gesang/Moderation/Percussion) , Burkhard (Git./Gesang) , und Achim (Gesang /Keyb./Bass/Synth.)

Mit der Vielfalt unserer Musik und unserem abwechslungsreichen Gesang können wir uns gut an die verschiedensten Altersgruppen anpassen !
Von kleinen Räumen , Saal- bis hin zu Zelt - und Außenveranstaltungen haben wir mit unserer Technik die Möglichkeit uns stets in die jeweiligen örtlichen Gegebenheiten einzufügen !
zeitlos-tanzmusik heißt für uns ...Musik für jeden Geschmack , abwechlungsreich ... ohne dabei die Kulthits der letzten Jahrzehnte sowie den Ostrock zu vergessen . Veranstaltungen bis 150 Personen sind auch zu zweit möglich ! („Moni & Co“)


7 Nutzer von PARTYMAT.DE schrieben folgende Bewertungen »Zeitlos«:

    ost...hans-schaefer.net    12345
Sehr gute Stimmung gemacht.

    ...    12345
Die Band " Zeitlos" hat unsere Hochzeit den ganzen Abend über mit den unterschiedlichsten Musikrichtungen für alle Altersklassen von jung bis alt hervorragend begleitet. Die Band war vom 1. Tag an sehr warmherzig und unkompliziert und hat auch am Abend alle spontanen Musikwünsche erfüllt. Sie waren von Beginn an sehr zuvorkommend, ehrlich, fair, erfahren und zuverlässig. Der Gesang war wunderbar und die musikalische Begleitung klasse. Wir können die Band nur wärmstens weiterempfehlen.

    michaelliefke...alice-dsl.net    12345
Tolle Band. Super Musik. Sehr nett. Problem lose Abwicklung. Ihr wart einfach Spitze. Werden euch sicher wieder buchen. Es war eine tolle Party. Vielen Dank dafür. Liebe Grüße

    buergrmeister...thiersheim.de    12345
Tolle Musik gespielt! Gleich beim ersten Lied wurde getanzt. Eine Band, die man jederzeit weiterempfehlen kann!

    persoelich...lutzgoldmann.de    12345
Ich bedanke mich für den schönen Abend. Gruppe »Zeitlos« sehr professionell, pünktlich und absolut komplikationsfrei. Ich bedanke mich bei »partymat« für die Vermittlung, und bei »Zeitlos« für den gelungenen Abend.

    Kakuschke-seilersho...t-online.de    12345
War ein gelungendes Fest, auch Dank der Gruppe Zeitlos. Die Musik war Klasse, für jeden war etwas dabei. Diese Truppe werde ich weiter empfehlen.
Danke Ihr Drei

liebe Grüße aus Seilerhof
Heinz-Dieter Kakuschke


    einer.fliess...tankstelle.de    12345
Super Partyband, haben meine Feier zu einem tollen Event werden lassen. Musikauswahl und Darbietung absolut top. Die Zusammenarbeit mit Frau Henkel sehr angenehm und professionelle. Die Gruppe Zeitlos kann ich nur empfehlen.



angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 04.12.2014