Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[6170/7046] W. weidinger...prs-berlin.de  *****13.01.2019
Das war ein toller Künstler
Hat allen viel Spaß gemacht
Gerne wieder
alle Bewertungen von Pantomime Comedy Konzepte

[6169/7046] Andre adrejewitsch...web.de  *****12.01.2019
Super Abend, wir haben gut gelacht und Frau Debus hat sich toll auf die Gäste eingestellt, als Überraschungsgast...
alle Bewertungen von call a clown

[6168/7046] C. A. f....  *****08.01.2019
DJ Klaus hat uns einen unvergesslichen Abend bereitet. Nur zu empfehlen!

[6167/7046] Claudia K. kerin...aurach-werkstatt.de  *****07.01.2019
Spontan und witzig! Ist vor allem toll auf unser besonderes Klientel eingegangen!

[6166/7046] Udo Schaaf ushaa69...gmail.com  *****07.01.2019
Sehr sehr gut...pünktlich, zuverlässig, sehr humorvoll, hat alle Gäste völlig begeistert,
alle Bewertungen von LARISSA TORNADO Travestiekunst

[6165/7046] A. nja158...gmx.de  *****03.01.2019
Tolle zaubershow. Gut auf Publikum abgestimmt.
👍
alle Bewertungen von Maxim Maurice

[6164/7046] Ronny Mechnich diretion...parkhotel-ilshofen.de  *****02.01.2019
Top Künstler - alles bestens - sehr zu empfehlen !
Silvesterball Flair Park-Hotel Ilshofen
alle Bewertungen von Magic by Danny Ocean

[6163/7046] Alter Elbehof kotakt...elbehof.eu  *****01.01.2019
Leider nicht das was wir uns erhofft hatten, ein Künstler wo man nicht genau wußte ob er selber singt, eingespielte Musik zur Unterstützung qualitativ sehr schlecht und zu einer Elvis Show gehört einfach mehr. Es ist schon erstaunlich, das es über diesen langjährigen Künstler keine Bewertungen gibt oder sie waren zu schlecht. Das Publikum fand es stellenweise fast peinlich.

[6162/7046] Oliveira fenportsudio...gmx.de  *****01.01.2019
Sehr nettes Duo. Konnten den ganzen Abend überzeugen.
Gerne Wieder
alle Bewertungen von Beau Silver

[6161/7046] K. auernstuebchen-wilster...web.de  *****01.01.2019
Zuverlässig, Pünktlich, toller Künstler, gern wieder
alle Bewertungen von Herr Heikel





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB