Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[6160/7046] Michael H. info...der-hammerwirt.de  *****01.01.2019
Frau Scheda war top! Sie hat bei unserer Silvester-Veranstaltung mit Ihren vielfältigen Einlagen die gewünschte lockere Stimmung erzeugt, die wir uns gewünscht haben. Stets hochprofessionell, mit einem Blick für die verschiedenen Gäste, aber auch für die Abläufe in der Gastronomie, hat sie unserer Feier »das gewisse Etwas« hinzugefügt!
alle Bewertungen von Scheda Act

[6159/7046] Michael Vogt m.vogt...eisenhut.com  *****01.01.2019
Exzellente Unterhaltung, professioneller geht es nicht - Feedback der Gäste ausschließlich positiv! Sehr gerne wieder!
alle Bewertungen von The Latin Concert Band Flamboyant

[6158/7046] .Dr. Pigors Hannelore pigors-ha...t-online.de  *****31.12.2018
sehr gutes Programm, unkomplizierte Abspache, pünktlich, hervorragendes Eingehen auf Gästewünsche, viel Spaß.Es war eine gelungene Feier zum 100. Geburtstag meiner Mutter. Danke, danke…!
alle Bewertungen von JBEntertainment

[6157/7046] B. sbenker...stopa.com  *****27.12.2018
Er hatte das Publikum mit seiner Sympathischen Art mit der er von Tisch zu Tisch ging.
Es war ein toller Abend mit einem sollen Künstler. Vielen Dank.
alle Bewertungen von MAGIC PADDY - feuer / zauber / show

[6156/7046]  hans.madiner...gmx.de  *****21.12.2018
Ein gelungenes Fest auch Dank des guten DJ.
alle Bewertungen von Live Musiker Gerd Hesse

[6155/7046] D. dnadpp...yahoo.de  *****21.12.2018
Von der Absprache bis hin zum Auftritt lief alles Reibungslos und einwandfrei, die Comedy Show kam sehr gut bei unseren Auszubildenden an, gerne wieder.
alle Bewertungen von Manuel Wolff

[6154/7046] W. rolwerner...web.de  *****19.12.2018
Sehr nette Kontaktaufnahme, sehr spaßiges und unterhaltsames Programm als Fräulein Schantall.Die Nachfrage nach Visitenkarten seitens der Gäste spricht für sich.
Vielen Dank
alle Bewertungen von call a clown

[6153/7046] Weber Anita weber.bremn...web.de  *****18.12.2018
Ich kann H.Katzmarek sehr empfehlen.
Pünktlich, lustig, sehr gut vorbereitet, nett, und spontan.
Meine Geburtstagsparty war somit ein volle Erfolg
Danke
alle Bewertungen von Comedy-Zauberei & Moderation

[6152/7046] Glomp, Hans-Joachim hans-joachim-glom...t-online.de  *****18.12.2018
Die Vorstellung von Frau Sahar war zu unserer vollsten Zufriedenheit. Es hat alles sehr gut geklappt.
alle Bewertungen von Jana Sahar

[6151/7046] S. M. SM@diakonie_wl.de  *****17.12.2018
Unsere Feier war absolut super. Sir Henry hat es verstanden genau die richtige Mischung an Musik aufzulegen und hat mit seinen wohldosierten Einlagen wahre Lachsalven bei den Feiernden ausgelöst. Wir haben uns köstlich amüsiert und stundenlang getanzt. Gerne wieder.
alle Bewertungen von Sir Henry





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB