partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

Bernd Roßmüller   ****-

partymat verzeichnis header

Bernd Roßmüller

• Telefon: 01772172724

• Telefon: www.facebook.com/bernd.rossmueller

• http://www.lautnhals.de
• Preisniveau: üblich

Bernd Roßmüller

humorvolle Einmannshow mit Musik auf hist. Instrumenten, Gesang (Ausbildung an der HMT Rostock) , Zauberei und Publikumsinteraktion. Geeignet für Feiern verschiedenster Art, Feste mit und ohne hist Rahmen, Ritteressen und alle die Spaß haben möchten. Das Programm zwische ca. 20 Minute bis 2 Stunden Auch mehreren Blöcke sind möglich. Von Mittelalter bis Neuzeit ist alles denkbar. Die Gerderobe wird dem jeweiligen Fest angepasst.
Durch meine gute Ausbildung bin ich in der Lage ohne Verstärkung zu arbeiten. Eine große Bühne brauch ich auch nicht, dafür habe ich meinen kleinen Hocker, der mir das Brett ist, das die Welt bedeutet.
Als witziger Gaukler, orientalischer Märchenerzähler, skuriler Walkact, für historische Feste und rustikale Gelage vermag ich zu begeistern.


4 Nutzer von PARTYMAT.DE schrieben folgende Bewertungen »Bernd Roßmüller«:

    suannroy...hotmail.de    12345
Das Programm von Herrn Roßmüller war super.
Das gesamte Publikum war begeistert und natürlich auch das Geburtstagskind.
Die Dauer der Darbietung wurde übertroffen.
Wir würden Herrn Roßmüller immer wieder gern für eine Veranstaltung buchen.
Sehr zu empfehlen.


    g.taute...gmx.de    12345
Ein wirklich unterhaltsammer Abend, von Anfang bis Ende!
Können wir nur wärmstens Empfehlen.
Recht herzlichen Dank für Ihre niveauvolle Unterhaltung, Herr Roßmüller.

FSV Zettlitz 1990 e.V.

Gunter Taute
Pressesprecher


    ...    1----
Ist sein Geld nicht wert.

    remuartus...web.de    12345
alles prima und sofort wieder



angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 27.12.2009