partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

Frau   *****

partymat verzeichnis header

Claudia Pohl

• Telefon: 030 6691828

• http://www.claudiahimmel.de
• Preisniveau: üblich

Frau

Sie planen eine Feier/Veranstaltung und wollen Ihren Gästen ein besonderes Erlebnis bieten?
Hier sind Sie genau richtig:
•Hochzeit, Trauung
•Trauerfeier, Beerdigung
•Geburtstags- und Familienfeier
•Firmen-, Vereins- und Jubiläumsfeier.
•Weihnachts- und Silvesterfeier
Kurzauftritt: z.B. 2-3 einzelne Songs während einer Trauung oder einer Trauerfeier
Showprogramm ca 60. Min: z.B. Country- und Fiddle-Show, 50er-und 60-er Jahre-Programm, Berlin-Programm, Weihnachtsprogramm
Alleinunterhalterin:
Claudia singt live und spielt dazu Gitarre, Mandoline und Geige. Begleitet wird sie durch Schlagzeug, Bassgitarre und Akustikgitarre von CDs, die von professionellen Musikern im Tonstudio aufgenommen wurden. Die Sängerin mit langjähriger Berufserfahrung begeistert durch ihr fröhliches Temperament, Können und Professionalität. Mit viel Charme, Esprit und Herz präsentiert sie Oldies von CCR bis Suzi Quatro, aber auch Schlager und Countrymusik, wenn sie es wünschen.


6 Nutzer von PARTYMAT.DE schrieben folgende Bewertungen »Frau«:

    petra.webe...pullu.de    12345
Wir haben eine diamantene Hochzeiten mit 20 Gästen aus 4 Generationen gefeiert und Fr. Pohl mit Alt-Berliner Liedern und Evergreens der 50/60 er Jahre gebucht. Es war ein toller Nachmittag. Fr. Pohl hat nicht nur mit ihren künstlerischen Fähigkeiten (Gesang, Geige, Anedktoten...) , sondern auch mit ihrer lustigen, herzlichen Art alle Anwesenden beigeistert. Ich würde sie jederzeit wieder buchen und sage noch mal herzlichen Dank im Namen der ganzen Familie !

    Roswita_redr...gmx.de    12345
War sehr nett und unterhaltsam

    ...    12345
Das war echt super! Das Fräulein Himmel ist wirklich sehr kurzfristig für eine erkrankte Kollegin eingesprungen und hat »die Bude gerockt«. Wir hatten viel Spaß, super Stimmung und jeder war eingebunden. Vielen Dank

    cv-q...t-online.de    12345
Frau Claudia Pohl hat bei unserer Festveranstaltung zur Drehbuchpreisverleihung die »musikalische Einführung« in den Abend übernommen. Unsere Gäste und wir haben es sehr genossen. Wir würden Frau Pohl jederzeit wieder engagieren und können sie nur empfehlen.

    elmar-lamich...t-online.de    12345
Frau Pohl ist attraktiv, versprüht Lebenslust und kann Stimmung machen.
Das Musikangebot entsprach unserem Geschmack, es waren alle sehr zufrieden.
Danke, Frau Pohl


    DorleBoerne...ass-berlin.org    12345
Frau Himmel war einfach nur himmlisch.
Ihre Darbietung ist von hoher Qualität.
Unsere Gesellschaft war entzückt.




angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 11.12.2014