partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

»The Piano Man«   *****

partymat verzeichnis header

Herr Porath

Im Ginsterbusch 2b
22457 Hamburg

• Telefon: 040 - 53 79 23 12

• Telefon: 01 79 - 39 32 234

• Telefax: 03 21 21 - 40 83 34

• http://www.thepianoman.de
• Preisniveau: üblich

DAS PUBLIKUM SAGT:

»Genial«

»Einfach nur zuhören und genießen - schön.«

»Bist eine Bereicherung für jede Veranstaltung.«

Das Highlight der Salzwedeler Kneipennacht.Bis zum nächsten Jahr!»

«Danke für Deinen wunderbaren Auftritt gestern in Walsrode, gerne wieder.»

THE Piano Man ist wirklich weltklasse! Wer den nicht bucht, ist selber schuld!

«Du hast eine wirklich unglaubliche Vorstellung gegeben. Wir sind alle schwer begeistert.»

«Der Abend gestern war, wie nicht anders zu erwarten, ein beeindruckendes musikalisches Erlebnis.»

«Neben Deinen musikalischen Talent, hast Du uns auch mit Deiner sympathischen Art überzeugt:)) »

«So eine Spielfreude und Musikalität haben wir noch nie erlebt. Wir werden alle Termine in unserer Nähe vormerken und unseren Freunden weitererzählen. Bis dann.»

«Was für ein Konzert! Welch eine Stimme! So ein Flügel! Und wie toll kann die Stimmung sein, wenn man die genannten drei Dinge richtig zu kombinieren versteht! Vielen Dank, Klaus für den phantastischen Auftritt bei mir!»

«Hallo Klaus, wir möchten Dir nochmals zu diesem tollen Auftritt im »Eimer« gratulieren.
So viel Stimmung hat dort noch kein Musiker in den Laden gebracht. Aber wenn nicht Du, wer denn sonst. Wir hatten einen tollen Abend! Es sei Dir gedankt.»

DIE PRESSE SCHREIBT:

“Klaus Porath gab umjubeltes Konzert”

«Entertainer auf den Spuren von Elton John»

«The Piano-Man ließ Elvis wieder auferstehen»

«Insbesondere Klaus Porath am Piano war die gute Stimmung zu verdanken.»

“Bis in den späten Abend fesselte der «Piano Man» die Konzertbesucher mit einem musikalischen Feuerwerk”

«Wenn es einer verstand, sein Publikum zu begeistern und mitzureißen, dann war es der talentierte Musiker Klaus Porath”

“Mit den Hits aus vier Jahrzehnten bot der sympathische Entertainer Schlager-Pop und Rockmusik auf allerhöchstem Niveau”

»Nach dem durchschlagendem Erfolg beim letzten Konzert, haben wir beschlossen,
gleich noch ein Konzert des Piano Mans zu präsentieren...«

»Klaus Porath bewies auch mit seinem Gesang, dass er Künstlern wie Elton John, Eric Clapton, Elvis Presley, Billy Joel und Udo Jürgens durchaus das Wasser reichen kann.«

»Dabei zeigte sich Porath als Alleinunterhalter im besten Sinne des Wortes: Ständig pflegte er intensiven Kontakt mit dem Publikum, prostete den Gästen während der Stücke zu, baute das Geschehen hinter der Theke in die Liedtexte ein und ließ die Zuhörer begeistert mitsingen und mitschunkeln.«

tolle Oldies am schönen Klavier mit schönem Gesang, das macht der Piano Man!


Ein Nutzer von PARTYMAT.DE schrieb folgende Bewertung für »»The Piano Man««:

    s.lindner...outlook.de    12345
Wir hatten einen schönen Abend
Gute Klaviermusik im Hintergrund zum Essen.
Und dann Partymusik zum tanzen und mitsingen.
Es war ein rundum gelungen Abend




angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 27.03.2012