Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[5540/7037] Felix S. chumannf...gmx.de  *****03.11.2015
absoluter hammer :)
alle Bewertungen von Tine & Mane

[5539/7037] Anke H. huelsher...rws.de  *****02.11.2015
Wer eine tolle Party veranstalten möchte ist im Bootshaus 84 sehr gut aufgehoben! Sehr schöne Lokation, super Essen und ein unglaublich aufmerksamer und fleißiger Service! Jederzeit gerne wieder!

[5538/7037] Dorle B. DorleBoerne...ass-berlin.org  *****02.11.2015
Frau Himmel war einfach nur himmlisch.
Ihre Darbietung ist von hoher Qualität.
Unsere Gesellschaft war entzückt.
alle Bewertungen von Frau

[5537/7037] H. & A. ...  *****01.11.2015
»Die Buchung eines DJs unbekannterweise übers Internet ist so eine Sache...!« denken viele, und wir dachten das auch, als wir unsere Suche für die musikalische Begleitung unserer Hochzeit starteten. Um vielleicht einigen ein bisschen Mut zuzusprechen - wir sind dieses »Risiko« eingegangen und sind sehr froh darüber. Im Okt. 2015 hatten wir dadurch nämlich eine rundum schöne und gelungene Hochzeitsfeier mit DJ Görni.

Von der Vorbereitung bis zum Ende des Events war Thomas sehr, sehr nett und hat einen tollen Job gemacht. Absprachen und Wünsche wurden eingehalten, auch wenn sie noch so außergewöhnlich, spontan ... waren. Auf der Feier behielt er das Geschehen stets im Auge und hat es blendend verstanden, dafür zu sorgen, dass alle Gäste, egal ob Kinder oder Erwachsene, ihren Spaß hatten.

Thomas, von uns schöne Grüße und nochmals ein großes Dankeschön an dich!
alle Bewertungen von GÖRNI»S HITKISTE«

[5536/7037] Frank S. .xxx...gmx.net  *****01.11.2015
Schon die Besprechungen im Vorfeld waren sehr angenehm, das Angebot an Speisen, Getränken und sonstigem Equipment ist umfassend, sehr professionell und auch noch preiswert. Wir waren und bald einig und die Party war dann auch ein voller Erfolg und alle hatten viel Spaß. Jederzeit wieder!
alle Bewertungen von Gecko-Bar Hamburg

[5535/7037] Nadine M. n.muschelkautz...gmail.com  *****26.10.2015
Wir waren hoch zufrieden! Sehr netter Kontakt im Vorfeld, das Programm entsprach voll unseren Erwartungen, es wurde sehr stark auf persönliche Wünsche eingegangen und spitzen Preis-Leistungs-Verhältnis. Top Entscheidung!
alle Bewertungen von M2K-Band

[5534/7037] Alexandra G. sportalex...yahoo.de  *****26.10.2015
Wir hatten DJ Görni für unsere Hochzeit am 29.8.15 gebucht und haben unsere Entscheidung nicht bereut.
Vom Kontakt vor der Hochzeit bis zur Feierlichkeit waren wir super zufrieden.
Görni ist ein ganz lieber, netter Mensch der toll auf die Gäste (Erwachsene und auch Kinder) eingegangen ist und einen schönen Musik-Mix gespielt hat. Es war für jede Altersgruppe etwas dabei.
Wir hatten viel Spaß und haben bis in die Morgenstunden getanzt.
Vielen Dank nochmal an dieser Stelle
Alexandra und Marco
alle Bewertungen von GÖRNI»S HITKISTE«

[5533/7037] Miriam G. ...  *****25.10.2015
Eigentlich fing alles ganz gut an. Wir trafen uns bei uns Zuhause und führten ein nettes Vorgespräch. Einen etwas faden Beigeschmack bekam dieses jedoch, als Herr Guthier die Aussage traf, dass er normalerweise ein Trinkgeld von 50 € bekäme.

Auf die Aussage von uns, dass wir »falls wir die Zeit finden würden«, ihm einen Stick mit Titeln, die er vielleicht noch nicht hat, zusammenstellen würden, hat er sich so sehr verlassen, dass er bei einem zweiten Treffen, eine Woche vor der Hochzeit, etwas konsterniert nach dem besagten Stick gefragt hat, den wir aber eben aus Zeitmangel nicht zusammengestellt hatten.

Ich habe Herrn Guthier schließlich eine Email mit dem zeitlichen Ablauf unserer Hochzeit geschickt, in welcher ich auch angab, zu welchen Zeitpunkten welche Lieder gespielt werden sollen. Als Beispiel, damit er weiß, welche Liedversionen ich meine, gab ich diverse Youtubelinks an, aus denen Herr Guthier wohl versucht hat, die Lieder zu rippen, anstatt sie sich anderweitig zu besorgen.

Als dann der große Tag kam, hat Herr Guthier nicht nur das Mikrophon für die Trauung vergessen, wodurch unsere Trauredner gezwungen waren, die Gäste anzuschreien, sondern auch noch das Lied, welches zum Gang zum Altar gemeinsam mit meinem Vater gespielt werden sollte, absolut versaut, weil er eine grottenschlechte gerippte Version verwendet hat. Das Lied war so schlecht, dass ich es nicht einmal erkannt habe. Seine Ausrede war, dass er sich das Lied nach dem Herunterladen nicht noch einmal angehört habe.

Weiter war dann erst einmal alles in Ordnung, bis es an den Hochzeitstanz ging. Auch diesen Song hatte er sich via Youtube besorgt, in einer schlechten Version. Glücklicherweise hatte unsere Location W-Lan, wodurch ein Gast das Lied noch kurz vor knapp über das Smartphone herunterladen konnte, um es Herrn Guthier zur Verfügung zu stellen.

Außerdem wurde von den Gästen bemängelt, dass Herr Guthier sich weder vorgestellt hat, noch die Ansage von ihm kam, dass man sich auch Lieder bei ihm Wünschen kann.
Weiter saß er den ganzen Abend mit einer absolut lustlosen Haltung hinter seinem Laptop. Wenn man es dann gewagt hat, ihn anzusprechen, ob er mal dieses oder jenes Lied spielen könne, wurde das zwar getan, aber ohne jegliches Gespür für die jeweilige Stimmung unter den Gästen.
Z. B. wurde nach ein paar Liedern Discofox gefragt, die er dann auch spielte. Und zwar 5 Stück hintereinander. Nach 2 Liedern war die Tanzfläche leer, weil die Gäste müde wurden. Auch war z. B. der Soundtrack von Dirty Dancing gefragt. Herr Guthier spielte direkt mehrere Lieder davon hintereinander weg, woraufhin ich ihm sagte, dass er die doch bitte über den Abend verteilt laufen lassen solle. Als er z. B. bemerkte, dass die Gäste auf ein Lied von Michael Jackson richtig abgingen, hat er noch 3 Lieder von Jackson gespielt, was natürlich von den Gästen mit mangelnder Begeisterung aufgenommen wurde. Auch die Übergänge zwischen den einzelnen Liedern hat Herr Guthier nicht sehr DJ-like hinbekommen. Da besteht wohl noch Übungsbedarf.

Alles in allem hatten wir trotz dieser Mängel einen wunderschönen Tag und die weitere Musikauswahl war dann auch in unserem Sinne. Daher ein befriedigend und kein mangelhaft.

Die vorausgegangenen durchweg positiven Rezensionen können wir uns im Nachhinein leider nicht erklären. Entweder hatte Herr Guthier einen verdammt schlechten Tag, oder hier werden nur positive Bewertungen veröffentlicht.

Wir sind gespannt...

[5532/7037] Christine B. ...  *****25.10.2015
Herr Kobela war pünktlich zur Stelle, war freundlich und hatt sich große Mühe gegeben, alle Musikwünsche zu erfüllen.
Meine Gäste waren alle sehr zufrieden!
Es war ein schöner Abend!
Viele Grüße von Christine und Familie/Freunde aus Großdubrau!

[5531/7037] Bielscher Kirmesverein e.V. hfferB...web.de  22.10.2015
Fünf Sterne für Van Gard. Die beste Band, die in den letzten Jahren zu unserem Kirmestanz gespielt hat. Das Publikum war begeistert und hofft schon auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr. Gespielt wurde wirklich alles von A bis Z. Für jeden Musikgeschmack und jede Altersgruppe war Etwas dabei - man könnte Schunkeln, Singen und Rocken. Die Tanzfläche war immer voll. Auch die unzähligen Zugabe nach offiziellen Ende kamen gut an!Nochmals Danke für den tollen und unvergesslichen Abend!
alle Bewertungen von Van Gard





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB