Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[5580/7037] Tina Z. tna.zechendorf...avt.rwth-aachen.de  *****15.12.2015
Die Räumlichkeiten im Restaurant Mahlzeit sind sehr schön und modern. Unsere Feier war ein voller Erfolg und sehr schön. Frau Handke war sehr hilfsbereit und das Team sehr nett. Immer wieder gerne. Vielen Dank.

[5579/7037] Wilde B. Stein-wile...web.de  *****14.12.2015
Die Band war Ihren Angebot entsprechend aufgetreten. Was nicht so gut angekommen ist war das Outfit, hier sollte dränen gearbeitet werden.
alle Bewertungen von NO FENCES

[5578/7037] Alexandra B. lexandra.bienert...wg-lipsia.de  *****14.12.2015
Es war ein gelungener Auftritt von Frau Michael. Die Teilnehmer unsere Seniorenweihnachtsfeier hatten Spaß und wurden zum Mitsingen animiert.

[5577/7037] Doris + Thomas Doris.Waldek...gmx.de  *****14.12.2015
Die 2 sind einfach klasse, es war wie ein Privatkonzert von Profis. Der Unterhaltungswert kam nicht zu kurz, wir waren von der Freundlichkeit der beiden begeistert. Ich (wir) hoffen die beiden mal wieder zu treffen :-)

LG und viele Gig`s Doris & Thomas
alle Bewertungen von Sänger und Entertainer Lothar

[5576/7037] Bianka B. Biana.bernhardt...vkkstandardkessel.de  *****14.12.2015
Leider haben wir uns für ein vor Ort Veranstalter entschieden. Der Service vom Angebot über Fragenbeantwortung war dennoch ausgezeichnet. Gern werden wir uns im nächsten Jahr wieder an Herrn Grunke wenden.
alle Bewertungen von Berliner-Party-Service

[5575/7037] Karina P. karin.poeplau...me.com  *****14.12.2015
Er hat die Geburtstagsfeier perfekt gemacht!
Alle Gäste waren restlos begeistert.
Ich würde ihn immer wieder buchen!
TOP UNTERHALTUNG! Sehr professionell und super Preis-Leistung!
alle Bewertungen von Hans-der Vilstaler

[5574/7037] Andrea R. ar.r...t-online.de  *****13.12.2015
Herr Möll / DJ Mecontom hatte mich auf meiner Geburtstagsparty musikalisch unterstützt. Schon allein seine Vorstellungsemail hat mich sehr angesprochen und bereits nach dem ersten Telefonat war klar, dass ich es nicht bereuen werde. Er war sehr nett, auf alles vorbereitet, genau wie wir das abgesprochen hatten. Also falls ich wieder einen DJ brauche, ist er auf jeden Fall gebucht. TOP Leistung, TOP Abend, für jeden was dabei gewesen. Ein großes Lob von der ganzen Gesellschaft. Herzliche Grüße
alle Bewertungen von Mecontom

[5573/7037] Evelyn K. ...  *****13.12.2015
Ich war sehr zufrieden mit DJ Ralle. Er war pünktlich bei der Feier und legte tanzbare Unterhaltungsmusik auf, auch Musikwünsche der Gäste wurden berücksichtigt.
Danke für die gute Unterhaltung bei meiner Feier Evelyn K.

[5572/7037] Peter K. h.p.krueger...arcor.de  *****09.12.2015
Wir waren Gast in Ihrem Hause am 28./29.November 2015 mit 10 Personen zu einer Familien- Geburtstagsfeier. Wir alle haben uns im »Hotel Arte« in jeder Beziehung sehr wohl gefühlt, nicht zuletzt auch durch die sehr aufmerksame und freundliche Bedienung und gute Bewirtung. Empfehlungswert!

[5571/7037] Svetlana M. millersvetlna...gmx.de  09.12.2015
Herrn Thanner hab ich nun für alle 3 weihnachtsfeiern gebucht. Er hat mir ein tolles Angebot gemacht und die Senioren mit ihren Angehörigen waren äußerst zufrieden.
Er passte sich unserem Tempo gut an und improvisierte)





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB