Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[5570/7042] Silke R. info...gvs-blankenburg.de  *****07.12.2015
Wir hatten Herrn Koschig zu einer Betriebsweihnachtsfeier gebucht. Zum Publikum zählten 200 Personen, überwiegend Frauen. Wir waren durchweg begeistert, der Saal hat gebebt. Spitzenstimmung. Wir können den Mann wirklich weiterempfehlen.
alle Bewertungen von Rokolus

[5569/7042] Christian S. chris.schmelzr...gmx.de  *****07.12.2015
Die»Daltons« waren einfach spitze! Nette Musiker, unkompliziert, einfach nur zu empfehlen *****
alle Bewertungen von City Jam - Partyband

[5568/7042] Elke K. e.lkeoch...gfline.de  *****06.12.2015
Herr Katzmarek war pünktlich, sehr nett und hat eine sehr gute Unterhaltung geliefert. Die Gäste und auch ich waren sehr zufrieden. Vielen herzlichen Dank. ’Ich kann Herrn Katzmarek nur empfehlen.
alle Bewertungen von Comedy-Zauberei & Moderation

[5567/7042] Katrin A. Katrin.Arras...boschrexroth.de  *****03.12.2015
Sehr schöner Nachmittag!
Die Kinder haben den Tag sehr genossen, nur positive Rückmeldungen!
Gerne wieder!

[5566/7042] Dirk N. ifo...nutschan.de  *****03.12.2015
Der Bauer war einfach Super
alle Bewertungen von Bauer Frank

[5565/7042] Isabell B. bellamaus100...t-online.de  *****01.12.2015
Sehr verlässlich! Alles hat gut geklappt und Wünsche wurden berücksichtigt.
alle Bewertungen von DJ Mr. Fox

[5564/7042] Anja S. Philipp132-Anja...web.de  *****01.12.2015
Super Location , sehr netten Kontakt, so macht feiern Spaß!
alle Bewertungen von Discothek Point

[5563/7042] Andrea B. andrea.uecher...osnanet.de  *****30.11.2015
Herr Katzmarek bietet eine sehr professionelle und überzeugende Show mit Comedy und Zauberei, sehr witzig und locker; er bezieht auch das Publikum sehr gut mit ein; unsere Belegschaft war sehr zufrieden, wir auch, wir würden Herrn Katzmarek jederzeit weiter empfehlen.
alle Bewertungen von Comedy-Zauberei & Moderation

[5562/7042] Ramona O. ottein...aol.com  *****29.11.2015
Tolle Show - hat alles wie abgesprochen funktioniert - die Überraschung des Geburtstagskindes war gelungen und ist super gut angekommen.
alle Bewertungen von Show-Service24

[5561/7042] Gunter T. g.taute...gmx.de  *****29.11.2015
Ein wirklich unterhaltsammer Abend, von Anfang bis Ende!
Können wir nur wärmstens Empfehlen.
Recht herzlichen Dank für Ihre niveauvolle Unterhaltung, Herr Roßmüller.

FSV Zettlitz 1990 e.V.

Gunter Taute
Pressesprecher
alle Bewertungen von Bernd Roßmüller





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB