Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[5550/7044] Lars L. vostand2...1efv.de  *****16.11.2015
Super Stimmung
alle Bewertungen von COUNTDOWN - 100% Live-Musik

[5549/7044] Sylvia J. slviajunkuhn...web.de  *****16.11.2015
Es sind wirklich schöne Räume für eine Party. Wir kommen gern mal wieder!
alle Bewertungen von Gemeinsam für Glösa e. V.

[5548/7044] Nicole W. nicole.ulff1...gmx.de  *****15.11.2015
Die Feier war super und die Betreuung der Gastronomie war klasse

[5547/7044] Detmar G. demar.gronwald...hegro.de  *****15.11.2015
Welche durchgeführte Feier soll ich bewerten? Haben Sie mal gelesen, was Sie mir geschieben haben?

[5546/7044] Hort Waldschule ...  *****09.11.2015
Herr Dourin war am 30.10.2015 unser Highlight im Hort bei unserer jährlichen Halloweenparty. Schon der erste Kontakt war sehr freundlich, sympathisch und vor allem professionell! Wir bekamen vorab ein detailliertes, auf unsere Feier und Kinder abgestimmtes Angebot. Um alles genau abzusprechen telefonierten wir im Vorfeld. Wir hatten den Eindruck, dass es Herrn Dourin enorm wichtig war, den Auftritt so schön und beeindruckend wie möglich zu gestalten. Man kann definitiv von Perfektion sprechen! Er war sehr interessiert daran, dass die Show nicht einfach »gemacht« wird sondern, dass sie für alle Gäste eine gewisse Wertigkeit hat. Am Tag der Show war er Dourin mehr als pünktlich am verabredeten Ort. Genauso sympathisch wie am Telefon und per E-mail war er dann auch »real«! Unser Bauchgefühl ihn zu buchen stimmte! Durch sein pünktliches erscheinen konnte er entspannt seine Utensilien bereitstellen und alles aufbauen. Wir waren begeistert, was er alles für uns vorbereitet hatte. Einen tollen gruseligen Hintergrund und dazu passende Halloweendekoration. Für soviel Fleiß schon vor der Show gab es erstmal ein belegtes Brötchen und ein wenig Nervennahrung. Nach einer kurzen Verschnaufpause begann pünktlich unsere Halloweenzaubershow. Es war einfach wunderbar! Die Kinder kamen aus dem staunen gar nicht mehr heraus und auch wir Erzieher haben uns gefragt wie diese Zauberei von statten geht. Er hat die Kinder in den Bann und direkt mit in die Show einbezogen. Es hätte nicht besser sein können. Wir bedanken uns von ganzem Herzen für diese gelungene Show und hoffen das wir uns im nächsten Jahr wiedersehen!

[5545/7044] Stephan B. nfo...st-bachmann-objekt.de  *****09.11.2015
Hallo, wir möchten uns hiermit über die Vermittlung von Music-Mike bedanken. Die musikalische Vorbereitung der Veranstaltung (Eiserne Hochzeit) sowie die Durchführung durch Mike waren toll. Er ist ein super Musiker und Alleinunterhalter. Er hat wesentlichen Anteil am Gelingen der Veranstaltung. Wir werden PARTYMATE immer weiterempfehlen und Mike bestimmt bald wieder buchen. Viele Grüße, Stephan Bachmann
alle Bewertungen von HEINZ-BAND * MUSIC MIKE * Sandra & Mike

[5544/7044] Rainer G. mail...rainer-gebler.de  *****08.11.2015
Top !

Nur zu empfehlen ...
alle Bewertungen von Kreative Töpfe

[5543/7044] Petra I. petra.isinger...gmx.de  *****05.11.2015
Es hat alles wunderbar geklappt, ich hatte eine super coole Party. Meine Gäste und ich waren vom Essen, dem Personal und Service, der Organisation und den Räumlichkeiten total begeistert. Ich würde im K1 immer wieder feiern!
alle Bewertungen von Kolonie 1 /Kochcoaching Events, Catering

[5542/7044] Eva Zimermann maff...freenet.de  *****05.11.2015
Wir hatten im Juli 2015 eine traumhafte Hochzeitsfeier im Rasthaus Lenzenberg. Der Empfang am Weinbrunnen, der unvergessliche Ausblick bei perfektem Wetter, das sehr aufmerksame Team, die lockere Atmosphäre und das tolle Essen, machen diesen Tag für uns unvergesslich. Die vielen Kinder unter unseren Gästen waren dort auch perfekt aufgehoben. Wir würden alles wieder genauso machen. Danke!
alle Bewertungen von Rasthaus Lenzenberg

[5541/7044] Andreas H. Hntke...aol.com  *****04.11.2015
Vielen Dank an Frau Rosenbaum und ihr Team für diese gelungene Vorstellung. Es war eine wunderschöne Feier und die Darbietung gab noch im Nachhinein viel lustigen Gesprächsstoff. Ich kann die Truppe nur mit bestem Gewissen weiterempfehlen, es war für jeden was dabei und hat eine tolle Stimmung verbreitet.
alle Bewertungen von Platin Ladies





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB