Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[5560/7037] Edeltraud R. edeltaud.ruhlmann...groz-beckert.com  *****26.11.2015
Es war eine super Show, Hausmeister Bolle hat wirklich »alle« zum Lachen gebracht und hat uns super unterhalten. Herzlichen Dank !
alle Bewertungen von Hausmeister Bolle

[5559/7037] Conny P. khpump...online.de  *****25.11.2015
Haben dort den Geburtstag meines Mannes gefeiert. Es war einfach wunderschön
alles toll geschmückt, Essen einfach spitze und für jeden etwas dabei. Personal einwandfrei. Gäste und wir waren sehr zufrieden immer wieder.

[5558/7037] A. P.   *****25.11.2015
Die Feier war dank der sehr guten Unterhaltung von Herrn Jacob rundum gelungen. Alle Gäste waren begeistert und die Stimmung war toll. Vielen Dank nochmal. Kann man nur weiter empfehlen.

[5557/7037] Manfred G. m.gst...aesthetical-design.de  *****23.11.2015
Absolut professionell, absolut zuverlässig und locker im Umgang. Alles spitze!

[5556/7037] Manfred G. m.gat...aesthetical-design.de  *****23.11.2015
Absolut professionell, super zuverlässig und umgänglich. Alles spitze!

[5555/7037] Dagmar T. dagma.troisi...gmail.com  *****22.11.2015
ein super gelungener Auftritt er hat die Geburtstagsfeier bereichert und abgerundet - alle Gäste waren sehr zufrieden
alle Bewertungen von Jutta Steinmetz Comedy Clown

[5554/7037] Lisa R. nfo...vitura-freiburg.de  *****22.11.2015
Absolut schönes Ambiente und eine wunderschöne gemütliche Räumlichkeit. Es ist alles vorhanden was das Herz begehrt. Die Gastgeberin ist eine sehr freundliche offene und herzliche Persönlichkeit, die sehr darauf bemüht ist - in einer entspannten und unaufdringlichen Art - alles möglich zu machen! Herzlichen Dank! Wir können die Räumlichkeit nur weiterempfehlen!

[5553/7037] Bastian W. wabbel...aol.com  *****18.11.2015
Wir haben Mary gebucht da unsere erste Band ohne ersichtlichen Grund abgesagt hat. Aber das war auch gut so, denn Mary hat echt Stimmung gemacht. Ich wollte vorher eigentlichen noch die Musikrichtungen mit ihr abstimmen, doch vor der eigenen Hochzeit ist dafür leider nicht immer Zeit. Aber sie hat das wirklich wunderbar hin bekommen, auch ohne Absprache. Und so war den ganzen Abend die Tanzfläche voll bis uns dann der Kneipier nach Hause geschickt hat. Ich würde sie, so fern sie Zeit hat auf jeden Fall wieder buchen!

[5552/7037] Alexander E. aleander.engelhardt79...gmail.com  *****17.11.2015
Alles super, pünktlich, zuverlässig, flexibel. Gäste sind auf Ihre Kosten gekommen, was will man mehr?
alle Bewertungen von Chemnitzer Ein-Mann-Band

[5551/7037] Nora K. oraKoopmann...googlemail.com  *****17.11.2015
Ich habe meinen 30. Geburtstag in der Bar Chamäleon gefeiert und es war alles genau so wie ich es mir vorgestellt hatte. Die Besitzer der Bar sind super nett und haben sich sehr viel Mühe gegeben. Der Mietpreis und die Getränkepreise sind sehr fair und alles lief total unkompliziert. Es waren 47 Personen da und für die Anzahl hatte die Bar genau die richtige Größe. Leider hat es die Anlage nicht hergegeben die Musik zum tanzen noch lauter zu stellen, dieses hat meine Gäste und mich aber nicht gestört. Allgemein war es eine richtig, richtig gute Party. Vielen Dank :)





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB