partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

Vereinsheim in Kleingartenanlage Dresden   *****

partymat verzeichnis header

Herr Hendrich

Rankestraße
01139 Dresden

• Telefon: 0351 20 66 194

• Telefon: 0151 23 37 66 09

• http://sebhenpost@gmail.com
• bis 80 Personen

Vereinsheim in Kleingartenanlage Dresden

Die Lokation ist eine stillgelegte Gaststätte (Vereinsheim) inkl. technischer Grundausstattung der Gastronomie, sie befindet sich in einer Kleingartenanlage in der Nähe vom Elbepark Dresden.


9 Nutzer von PARTYMAT.DE schrieben folgende Bewertungen »Vereinsheim in Kleingartenanlage Dresden«:

    freundder-sonne...gmx.net    12345
Sehr empfehlenswert!

    matzeubi...gmx.de    12345
Ich möchte mich herzlichst bedanken bei PARTYMAT.DE für die erfolgreiche Vermittlung.Dem Vereinsheim gebührt unser großer Dank für die Betreuung durch Herrn Flecks.Das Vereinsheim ist eine sehr gute Wahl gewesen für unsere Feier.Wir können es jedem weiter empfehlen, um eine gute Party in einer guten Atmosphäre zu feiern.

        12345
Eine sehr schöne Location für Feiern aller Art im kleinen oder auch im größeren Rahmen. Auch mit Kindern gut geeignet, da vor dem Vereinsheim ein große Wiese für Aktivitäten aller Art zur Verfügung steht. Wir hatten bereits 2013 unseren Polterabend dort gefeiert und diesmal im etwas kleineren Rahmen meinen Geburtstag. 2013 haben wir uns von einer Gaststätte um die Ecke ( Kontakt über den Vermieter ) alles liefern lassen. Ein super Büfett nach Wunsch und Bier vom Fass.
Diesmal die billigere Version grillen und Flaschenbier, war aber auch wieder super. Den rießigen Grill hat der Vermieter gestellt und die Getränke haben wir von einem kleinen Markt um die Ecke auf Kommission bekommen. Kühlmöglichkeiten incl. TK sind ausreichend vorhanden. Auch alle anderen Sachen die zu einer Paty gebraucht werden ( Gläser aller Art, Besteck, Geschirr etc.) sind ausreichend vorhanden. Für deren Reinigung steht eine Spühmaschiene zur Verfügung. Die vorhandene Audioanlage hat mein DJ- Herz nicht so recht überzeugt und ich habe selbst aufgebaut, wo für eine kleine Bühne genug Platz bietet. Das ist aber keine Abwertung und wer keine eigene Technik hat, sollte sich freuen das alles nötige vorhanden ist. Der Preis ist super wenn man es mit anderen Anbieter vergleicht. Großer Vorteil auch, man kann nach Absprache bereits am Freitag Abend mit den Vorbereitungen beginnen und hat den Sonntag zum putzen und Aufrämen Zeit. Sehr leise waren wir diesmal bestimmt auch nicht, man sollte aber die Aktivitäten nach 22 Uhr nach innen verlegen und kann dann richtig Gas geben. Die Raucher müssen natürlich raus gehen, aber die Terasse bietet genügend Platz.
Also wer nur eine perfekte Location für eine Feier benötigt und sich um alles selbst kümmern will (incl. putzen und aufräumen, Müll entsorgen etc.) hier bestens aufgehoben.


        12345
Alles rundum super. Netter Vermieter, der Preis ist einsame Klasse und genug Inventar ist vorhanden siehe Besteck, Geschirr etc. ...gerne wieder!

    johl...gmx.net    12345
Wir haben den Partyraum für eine Geburtstags-/Abiturfeier gebucht (ca. 30 Gäste).
Der Raum war für unsere Feier perfekt, wir konnten auch den Schanktresen mit Kühlanlage nutzen. Bestuhlung und Tische waren einwandfrei, für den DJ stand eine kleine Bühne zur Verfügung. Preis-Leistung war hervorragend.

Die Vertragsmodalitäten waren unkompliziert, die Termine mit Herrn Berger für Besichtigung und Schlüsselübergaben klappten perfekt.

Es wird bestimmt nicht die letzte Feier in diesen Räumen gewesen sein.


    christiane.hammer1...freenet.de    12345
Wir hatten einen wunderschönen Polterabend. Die Schlüsselübergabe war unkompliziert, sodass man genügend Zeit zum Aufbauen und Abbauen hatte. Die Bar ist groß und man hat viel Platz für eigenen Getränke. Die Musikanalage hat alles was das Herz begehrt und einen Anschluss für Laptop und Co. Der Innenraum hat eine geräumige Küche mit allerlei nützlichen Geräten. es gibt genügend Platz für Gäste drinnen und draußen. Einen Grill und Feuerkorb haben wir auch gestellt bekommen.
Besonders schön ist die Wiese mit kleinem Spielplatz für die Kinder gewesen.
Wir hatten einen wunderbaren Abend und alle Gäste waren begeistert.
Vielen Dank!!


    Rnny_Scheel...web.de    12345
Die Räumlichkeiten sind perfekt für eine Feier, die Ausstattung ist super und der Preis kaum zu toppen! Wir kommen jeder Zeit gern wieder!!!!

    dr...reinhardt-ra.de    1234-
Einfache Lokalität, aber alles vorhanden was man für eine Party braucht; leider konnte wegen des schlechten Wetters die Terasse nicht genutzt werden;
Preis-Leistungsverhältnis super; gerne wieder


    gunarabig...gmx.de    12345
Lokation war super fuer unsere Zwecke: stillgelegte Gaststaette mitsamt allem Inhalt nutzbar in einer Kleingartenanlage, wo es auch mal etwas lauter sein kann, ohne das gleich die Nachbarn klingeln. Zwar dirket an der Autobahn, aber Laermpegel draussen war voll im Rahmen. Preis sehr studentenfreundlich, wenn auch der Aufpreis fuer Nutzung der Musikanlage und Bar (je 3 Euro) so nicht vorher abgesprochen war, aber nichtsdestotrotz schnelle, guenstige, nette, problemlose Abwicklung. Jederzeit wieder!



angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 03.03.2009