partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

Vermona !nferno   *****

partymat verzeichnis header

Bernhard Schmidt

• Telefon: 01778017150

• Preisniveau: üblich

Vermona !nferno

Musikalische Macken sind:
- Alternativ und Rock
- »Brass & Swing« (ein Mix von Balkan Beats über Polka Beats bis Elektro Swing und Swing Klassiker)
- Soul & Funk & Jazz
- 60´s, 70´s, 80´s, 90´s 00er bis aktuelle Themen-Partys
- Queer Beet mit “kleinem musikalischen Anspruch”
Möglich und vorhanden: - auch ohne Bauchschmerzen Electro, R&B, auch Schlager!
Derzeit unterwegs (Clubs) :
-„Die Schöne Party“ von Radio Eins in der Kalkscheune und im Frannz Club Berlin
-„Rock AG“ im Lido“ Berlin
-„Frannz Club“ Berlin
-„Alte Kantine“ Berlin
-„Lindenpark“ Potsdam
-„Waschhaus“ Potsdam
-„Lido» Berlin
-„HdO“ Brandenburg
Sonstiges zurzeit:- Firmen Events z.B. für Siemens, Dresdener Bank, Allianz
Brandenburg, Daimler Ludwigsfelde
-Sportveranstaltungen z.B. Moderationen Brandenburg-Cup, EMB-Teltow-Fläming-Cup und Luckenwalder Crosslaufserie
-Kinderveranstaltungen im Lindenpark Potsdam
-Geburtstagsfeiern 30igster bis 50igster in Berlin und Brandenburg (auch Promis dabei)
-Technik Vermietungen, sowie Erarbeitung von Veranstaltungskonzepten
Veranstalter von „Feier Starter“ in Potsdam und Brandenburg
Technische Möglichkeiten:- PA bis 250 Personen (Bose F1, Mackie und JBL
(aktiv)
-Ansteuerung: MacBook, Controller
-Licht Par 36/56/64, LED Flooter, Effektgräte, Projektoren, Laser und Nebelmaschine
-Mikro´s Shure 58 und 59, Funk und Sennheiser
-Beamer und Ansteuerung mit Animationsfilmen
-mp3 Dateien (fast Alles ist möglich)
-Vernetzung zu namhaften DJ´s, Bands und Künstlern in diversen Bereichen
Honorarvorstellungen: - je nach Anlass, Umfang und Dauer«


8 Nutzer von PARTYMAT.DE schrieben folgende Bewertungen »Vermona !nferno«:

    ...    12345
Bernard ist zuverlässig und sehr sympathisch. Seine Musikauswahl orientiert sich an den Vorgaben des Veranstalters, er bringt aber ebenso vollkommen neue Elemente ein. Auch Musikwünsche erfüllte er. Die Musik gefiel mir (30 Jahre) sowie den älteren Gästen wie meinem Opa (85 Jahre). Er hat ein glückliches Händchen für die Situation, denn die Mischung war sehr gut.

        12345
Bernard ist zuverlässig und sehr sympathisch. Seine Musikauswahl orientiert sich an den Vorgaben des Veranstalters, er bringt aber auch vollkommen neue Elemente ein. Auch Musikwünsche erfüllte er. Die Musik gefiel mir (30 Jahre) als auch meinem Opa (85 Jahre). Er hat ein glückliches Händchen für die Situation, denn die Mischung war sehr gut.

    glas-macher...hotmail.ch    12345
Bernard hat unsere Party musikalisch begleitet und wir waren sehr zufrieden!
Schnell erfasste er die Wünsche der Gäste und hat sich gut auf das Publikum eingestellt. Er verbreitete mit seiner Musikwahl eine super Stimmung und brachte die Leute ins schwitzen und dazu sich wieder jung zu fühlen. ; -)
Jederzeit gerne wieder und auch zu empfehlen.


    t.nitsche...cateringschmiede.de    12345
Sensationell, was anderes kann man nicht sagen

    midkeepa...gmx.de    12345
Sehr gut.

    ...    12345
Super netter, lockerer & zuverlässiger DJ. Die Musik auf unserer Hochzeit ist sehr gut angekommen, auf Gästewünsche wurde auch eingegangen. In unserer Familie hat es noch nie eine so volle Tanzfläche gegeben! Wir sind überglücklich, dass unsere Wahl auf Vermona Inferno gefallen ist!

    ricarda.raur...gmx.de    12345
Ein Vollprofi, der auf unserer Hochzeit zu jeder Zeit das Gespür für die Stimmung der Gäste hatte und damit in der Lage war, genau das spielen, was gerade gebraucht wurde. Er glänzte durch die sehr gute Musikauswahl, es gab an keiner Stelle abgedroschene oder flache Witze! Er war eine wahrliche Bereicherung unseres Abends!!! Vielen Dank dafür!

    mail...kasparick-wlodarski.de    12345
Ein absoluter Profi - nur zu empfehlen.



angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 12.02.2007