Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[5120/7046] Flora B. flora.brinckmnn...gmail.com  *****19.12.2014
Herr Reetz vom Zeitgeist hat sehr schnell auf unsere Anfrage über Partymat reagiert. Die Kommunikation hat super geklappt. War alles problemlos.
Die Lokalität selber ist total gemütlich und hat ausreichend Platz für unsere Geburtstagsfeier geboten (31 Erwachsene und 14 Kinder).
Es hat allen super gefallen. Wir empfehlen gerne weiter :-)
alle Bewertungen von Zeitgeist GmbH

[5119/7046] Firma S. susanne.wegschider...strabag-rail.com  19.12.2014
Sehr netter Auftritt, gerne wieder!
alle Bewertungen von Stimmen und Komik

[5118/7046] Grit H. git.hartmann...kunath.biz  *****19.12.2014
Es war eine sehr schöne Weihnachtsfeier, welche wir mit Herrn Koschig erleben durften. Ob indiv. Zauberei an den einzelnen Tischen, Weihnachtsmann beim verteilen der Tombola-Präsente oder der knapp 60 min Show-Teil, wo er sich in 56 verschiedene Künstler verwandelte. Es war einfach Klasse und eine sehr abwechslungsreiche Firmen-Feier!
Danke - jederzeit wieder!
alle Bewertungen von Rokolus

[5117/7046] Ulrike H. ulrie...print-zessinnen.de  *****17.12.2014
Das Unterhaltungsprogramm von Herrn Koschig war sehr kurzweilig und sorgte für eine ausgelassene fröhliche Stimmung auf unserer Betriebsweihnachtsfeier.
Wir alle waren uns einig: es war toll, einfach mal wieder richtig lachen zu können und den Alltag zu vergessen!
alle Bewertungen von Rokolus

[5116/7046] Simone B. simi6...t-online.de  *****16.12.2014
Herr kluge konnte mir sehr schnell einen DJ organisieren. Wir waren sehr zufrieden

[5115/7046]  ...  *****15.12.2014
Der DJ war eine sehr gute Empfehlung und es hat alles reibungslos geklappt. Vielen Dank noch mal für einen stimmungsvollen Abend.
alle Bewertungen von Artist Eventainment Künstlervermittlung

[5114/7046] Andreas B. adreasbierwirth...me.com  *****15.12.2014
Super Typ, geniale Cocktails, eine sehr schön dekorierte Bar, sehr professionelle Abwicklung… hat maßgeblich dazu beigetragen dass die Party ein voller Erfolg war. Vielen vielen Dank Thylo, wir werden bestimmt noch einmal das Vergnügen haben! ; -)
alle Bewertungen von mojitorent

[5113/7046] REAL INNENAUSBAU AG ...  *****15.12.2014
Wir, ein mittelständisches Unternehmen im Raum Würzburg, hatten 2 Auftritte mit jeweils ca. 10 min von movingpArts als Unterhaltungsprogramm für unsere Weihnachtsfeier mit ca. 300 Gästen gebucht.
Es waren 2 tolle Kraftakrobatik-Shows mit Beigeisterungsfaktor, auch die Abstimmung im Vorfeld hat prima geklappt.
Wir können movingpArts sehr empfehlen.

[5112/7046] Lutz K. netti-kol...t-online.de  *****14.12.2014
Es war ein gelungener Abend und durch Frank Katzmarek wurde er ein Abend, von dem noch lange gesprochen wird.Nochmals vielen Dank.
alle Bewertungen von Comedy-Zauberei & Moderation

[5111/7046] Toni N. t.nitsche...cateringschmiede.de  *****13.12.2014
Sensationell, was anderes kann man nicht sagen
alle Bewertungen von Vermona !nferno





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB