Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[5150/7046] Barbara B. Barbara.Bartshies...gmx.de  *****11.01.2015
Vom Angebot über die Klärung offener Fragen per Mail und per Telefon bis zu den konkreten Absprachen und Planungen waren wir sehr zufrieden. Und unsere Feier war ein voller Erfolg! Wir danken allen, die uns dabei so unterstützt haben!

[5149/7046] Frieder J. friedrj...gmx.de  *****11.01.2015
Wir hatten mit Andreas Pöcking eine wunderbare fotografische Begleitung für unsere Hochzeit gefunden. Seine professionelle Arbeitsweise - vom Vorgespräch bis zu den Bildern - hat dazu beigetragen, dass dieser Tag wirklich perfekt wurde. An all die, die dies lesen, und noch auf der Suche nach einem sehr kompetenten und vor allem sympathischen Fotografen sind: Andreas ist euer Mann!
alle Bewertungen von PHOTOFARMER

[5148/7046] Frieder J. frederj...gmx.de  *****11.01.2015
Wir hatten mit DJ Elbstar eine wunderbare musikalische Begleitung für unsere Hochzeit gefunden. Er hat dazu beigetragen, dass dieser Tag wirklich perfekt wurde. An all die, die dies lesen, und noch auf der Suche nach einem sehr kompetenten und vor allem sympathischen DJ sind: Roberto ist euer Mann!

[5147/7046] M.   *****09.01.2015
DJ Volker ist ein Super DJ, der den ganzen Abend für gute Stimmung gesorgt und den Gästen jeden Musikwunsch erfüllt hat. Ich hätte mir für meinen runden Geburtstag und die Party keinen besseren aussuchen können. Ich werde dich jedenfalls weiter empfehlen! Vielen Dank!

[5146/7046] Claus L. claus-lin...gmx.de  *****06.01.2015
Wolle hat unsere Silvesterfeier mit seiner Band zu einem gelungenen Abend gemacht. Wir suchten eine Band, die Tanzmusik spielt und später Oldies und etwas Party und Rock und landeten einen Treffer. Die Tanzfläche war den ganzen Abend gut gefüllt. Herr Heieck und seine Band sind professionelle, umgängliche Musiker, die auf Kundenwünsche eingehen. SEHR ZU EMPFEHLEN!
alle Bewertungen von Wolfgang »Wolle« Heieck

[5145/7046] Beate H. sekretaiat...holzhess.de  *****05.01.2015
Mit Disco Konnex waren wir sehr zufrieden. Musik war für jeden dabei. Die Disco war wie vereinbart vor Ort und der Preis war in Ordnung.
Wir hatten einen tanzfreudigen Abend. Vielen Dank dafür.
alle Bewertungen von Disco Konnex

[5144/7046] Klaus R. klaus-dieter.roberg...t-online.de  *****05.01.2015
Hallo
Die UDPM GmbH würde ich keinem weiter empfehlen, da Sie nicht das gehalten hat was versprochen wurde. Die Feier musste von mir abgsagt werden nachdem sich die Gesellschafter getrennt haben sollen. Auch auf die Anfrage mir meine Anzahlung in Höhe von 800 Euro zurück zu erstatten kamen keine Antworten seitens der Firma mehr. Siet August konnte keine Kontakr mehr zu dieser Firma hergestellt werden

MfG

Klaus Romberg

[5143/7046] Dajana R. Rettng.sofort...mail.de  *****04.01.2015
Total viel Spaß gehabt. Ich möchte mich hier auch nochmal herzlich bedanken! Es war super!
alle Bewertungen von Beppo Pohlmann (v. Gebrüder Blattschuss)

[5142/7046] Ulrike P. ulrie.pollok...t-online.de  *****03.01.2015
Die Gäste waren vom Büffet begeistert. Hat alles sehr gut geklappt, Frau Felber war sehr bemüht und offen für Ideen. Herzlichen Dank

[5141/7046] Sally J. sallyj...web.de  *****02.01.2015
Habe mein 50igsten Geburtstag mit 55 Gästen in den Maillinger Studios gefeiert. Meine Gäste und ich sind begeistert: es ist eine sehr geschmackvolle location in zentraler Lage, alles was man braucht ist vorhanden. Die Vermieterinnen sind sehr freundlich und unkompliziert. Vielen Dank, ich werde Sie unbedingt weiterempfehlen.





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB