Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[5090/7046] Irina M. irina.lut...mail.de  *****30.11.2014
Super. Sehr sportliche Leistung. Für alt und jung gute Unterhaltung.
Gute vorherige Abstimmung.
alle Bewertungen von Rokolus

[5089/7046] Dirk K. dir.krafzig...soapark.com  *****30.11.2014
Die Living Pearls haben einen perfekten musikalischen Rahmen für unsere Party geliefert. Tolle Musik! Alle Gäste waren begeistert. Ebenso waren Abstimmung der Veranstaltung, Organisation, Pünktlichkeit und Freundlichkeit makellos. Ich würde die Band jederzeit wieder engagieren und weiterempfehlen.
alle Bewertungen von Living Pearls

[5088/7046] Andrei P. wsgda...web.de  *****30.11.2014
Würde gerne weiterepfehlen!

[5087/7046] Carolin G. aro.gallus...online.de  *****29.11.2014
Der Raum war mehr als ausreichend und es hat sonst alles auch gut geklappt.

[5086/7046] Michaela S. Tasiana...gmx.net  *****25.11.2014
Es war eine gelungene Feier und eine schöne Begleitung durch die Besitzer. Kann die Location nur empfehlen! 1A
alle Bewertungen von Schätzelein

[5085/7046] Ralf H. ahe66...t-online.de  *****24.11.2014
-er kam als herold und ging als freund
-ein unvergesslicher hochzeitsabend-wir waren wie in eine andere welt verzaubert durch mathias (herr aring) -sein auftreten seine livemusik (spielt unglaubliche 10 instrumente) -wir hatten nicht nur einmal gänsehaut durch sein können -er ist jeden cent wert -wir buchen ihn auf jeden fall wieder-mfg fam. hempel

[5084/7046] Oliver B. olie...gmx.net  *****24.11.2014
Frau Bareiss hat sich im Vorfeld schon sehr bemüht und volles Engagement gezeigt.
Der Auftritt von Frau Bareiss war sehr professionell. Meine Kollegen und ich waren sehr begeistert.
Sie ist sehr empfehlenswert!
alle Bewertungen von Humorarbeiterin

[5083/7046] Klaus B. fablum...t-online.de  *****24.11.2014
Darbietung war ausgezeichnet. Gut auf das Publikum eingestellt.
alle Bewertungen von Manuela Reimann & Limeriks Horn

[5082/7046] Yacer B. yacer.brki...volkswagen.de  *****24.11.2014
Sehr lustig, sehr unterhaltsam.
Immer wieder gerne.
Sehr empfehlenswert.

[5081/7046] Jörg V. joerg.vonderhydt...web.de  *****24.11.2014
Frau Scheda hat in einem vermutlich herausfordernden Rahmen mit nur 9 Gästen in einem eher gediegenen und »steifen« Restaurant ihre Klasse bewiesen und alle Anwesenden hervorragend unterhalten. Ihr Witz, ihre Schauspielkunst und ihre Spontanität haben alle Gäste bestens amüsiert und zu einem außergewöhnlichen und tollen Abend beigetragen. Sie hat als »Spaßkellnerin« das Abendessen begleitet und unsere Lachmuskeln arg strapaziert. Dabei hat sie sich auch von einem etwas irritiert wirkenden Wirt und einem etwas zuviel Raum einnehmenden weiteren Künstler nicht beeindrucken lassen. In der persönlichen Begegnung und bei der Abstimmung war sie eine äußerst angenehme und sympathische Gesprächspartnerin. Wir können uns nur alle nochmals herzlichst bedanken!
alle Bewertungen von Scheda Act





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB