partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

Zeitgeist GmbH   *****

partymat verzeichnis header

Oliver Reetz

• http://www.derzeitgeist.de
• bis 2000 Personen

• Preisniveau: üblich

Zeitgeist GmbH

Catering Partyservice, Plattenservice, Events, Büfetts, Buffets, Veranstaltungen, Lieferservice, Grillpartys, Familienfeiern, Hochzeiten, Geburtstage, Firmenfeiern, Jubiläen, Partyraum Partys usw. Bei uns oder anderswo. Raumvermittlung, Buffet Büfett, Veranstaltungsraum, Veranstaltungsservice, Outdoor - VA
Außerdem:
Wir vermieten unseren Saal und auch andere Räume für fast alle Gelegenheiten:
Partys, Discos, Konzerte, Tagungen, Konferenzen, Ausstellungen, Vorführungen...
Mit unserem Service aber auch Fremdcatering möglich.


3 Nutzer von PARTYMAT.DE schrieben folgende Bewertungen »Zeitgeist GmbH«:

    flora.brinckmnn...gmail.com    12345
Herr Reetz vom Zeitgeist hat sehr schnell auf unsere Anfrage über Partymat reagiert. Die Kommunikation hat super geklappt. War alles problemlos.
Die Lokalität selber ist total gemütlich und hat ausreichend Platz für unsere Geburtstagsfeier geboten (31 Erwachsene und 14 Kinder).
Es hat allen super gefallen. Wir empfehlen gerne weiter :-)


    suese_fine...freenet.de    12345
Wir durften uns die Location vorab anschauen und haben auch noch zusätzliche Info’s bekommen. Der Raum war super geeigent für den Zweck, alles war sauber und ordentlich. Wir durften uns, wie vorher abgesprochen, um alles selbst kümmern. Wir waren auch mit dem Endpreis zufrieden und empfehlen die Location gerne weiter!

    rlf-stephan...web.de    12345
Es war einen Top Feier, als meine Gäste die alte Mühle mit den Pferden, Ziegen und Hunden sahen dachten alle: jetzt gibt´s Sauerkraut mit Kassler.
Doch ich könnte meine lieben Gäste mit einem SEHR SEHR leckerem Buffet und Grillgut in italienische Ausführung überraschen. Alle waren von der hohen Qualität beeindruckt, das I - Tüpfelchen war das Dessert: Mascarponecreme mit Früchten und Mandelkeksen - das ging weck wie warme Semmeln. Meiner Tochter haben natürlich die ganzen Tiere am besten gefallen. Um es kurz zu machen - Vielen Dank, ganz super, gerne wieder und wird weiter empfohlen




angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 11.02.2009