Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[5110/7037] Dieter S. ...  *****12.12.2014
Wir hatten uns zur Geburtstagsfeier für Herrn Lanin entschieden,
den uns eigentlich Bekannte empfohlen haben, und wir sind nicht enttäuscht worden. Wir können unser feedbakck mit diesem Wort ausdrücken: Vollprofi!
Herr lanin hat es verstanden, das gesamt Publikum einzubeziehen und überzeugt durch sein Topkönnen nicht nur als Stimmungskanone mit dem Akkordeon, sondern auch als perfekter Bauchredner. Auch seine von ihm selbst geschriebenen lustigen Gedichte waren sehr amüsant.
Selbst die an unserer Feier teilnehmenden Kinder sind heute noch begeistert
über die Animationen, u.a. Zaubern zum Mitmachen, die er mit Ihnen durchgeführt. Wir haben demnächst wieder einen runden Geburtstag zu feiern.
Herr Lanin ist schon gebucht. Wir können diesen Entertainer überall dorthin weiterempfehlen, wo tolle Stimmung gewünscht wird.
Dieter S.

[5109/7037] Steffen K. s.kilian...web.de  *****12.12.2014
sehr guter Auftritt, kann ich nur weiterempfehlen
alle Bewertungen von Platin Ladies

[5108/7037] Sibylle L. sibylle.limbeg...madeleine.de  *****12.12.2014
Hammer, Hammer, Hammer! Komplette Begeisterung aller Kollegen und Kolleginnen. Essen top, Location top, DJ top, Service-Personal top. Kann man echt nur weiterempfehlen!

[5107/7037] Anja M. lami21...freenet.de  *****12.12.2014
Sehr angenehmes Auftreten, spielt ohne Pause, erfüllt Wünsche, wir waren alle begeistert und haben sehr viel getanzt

[5106/7037] Susanne W. Sanne.w...web.de  *****11.12.2014
Mit DJ Andy haben wir den absoluten Glücksgriff getan, alles war total perfekt, sein Einfühlungsvermögen, sensationelle Musikauswahl, absolut dezentes Entertainment. Der beste DJ der Welt, allerherzlichsten Dank für alles, Susanne und Andreas.
alle Bewertungen von DJ Andy Luckenwalde

[5105/7037] Peter D. roeel...m-vp.de  *****11.12.2014
Alees bestens gelaufen. 100% Weiterempfehlung!
alle Bewertungen von Comedy-Zauberei & Moderation

[5104/7037] Franciska J. Franciskajukic007...web.de  *****11.12.2014
DJ Sascha, im Namen aller Gäste und natürlich des Brautpaares, möchten wir uns bedanken für den schönsten und sicher unvergesslichen Tag in unserem Leben, zu dem du beigetragen hast. Die Musik immer passend zum Anlass und noch viel wichtiger er konnte jeden Musikwunsch erfüllen, ob kroatisch oder Oldscool alles war vorhanden.
Herzlichen Dank dafür F. & S.
Ps: Preisleistung perfekt.
alle Bewertungen von DJ Sascha

[5103/7037] Kristin R. milchzwerg...freenet.de  *****09.12.2014
Sehr netter Kontakt, super Location - durchweg gelungene Feier!
alle Bewertungen von White Spreelounge GmbH

[5102/7037] Kathrin W. maketing...salt-and-pepper.eu  *****08.12.2014
Herr Jantzen hat eine sehr lustige 30-Minuten-Show gemacht und viele Leute zum Lachen gebracht. Sehr abwechslungsreich und interessant.
alle Bewertungen von Zauberkünstler

[5101/7037] Daniel S. Maximusagic...gmx.de  *****08.12.2014
Herr Cartus hat die Kindertruppe wunderbar und mitreissend unterhalten - auch die Erwachsenen waren sehr angetan. Wir können Herrn Cartus nur wärmstens und bestens weiterempfehlen!





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB