Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[5130/7046] Kathleen K. Kathleen_Koeng...gmx.de  *****28.12.2014
Super service, alles bestens. Angenehme Atmosphäre im Weinkeller.
alle Bewertungen von Weinkeller Friedrichstadt

[5129/7046] Birgit L. birgit_lbmann...yahoo.de  *****27.12.2014
Es war genau die richtige Mischung aus verblüffenden Tricks und Unterhaltung und Zurückhaltung wenn Gespräche oder Ansprachen im Vordergrund standen.
alle Bewertungen von Zauberkünstler Jörg Trautmann

[5128/7046] Wolfgang B. wolfgng...bubacz.com  *****27.12.2014
tolle, professionelle Künstlerin. Bin selber noch begeistert, aber auch die Geburtstagsgesellschaft.
alle Bewertungen von Rebecca Heyer

[5127/7046] Karl-Heinz G. khgiehl...dohle.com  *****23.12.2014
Tolle live-Band mit hohem Anspruchsniveau. Stellt sich auf die Belange der Gäste ein: sanfte Klänge zum Essen und flotte Rythmen zum Tanz. Absolut Empfehlenswert!
alle Bewertungen von Groove Garden GbR

[5126/7046] Stephan W. stew75...wittig-jessen.de  22.12.2014
Eine sehr schöne und faszinierende Zaubershow.
Vielen Dank.

[5125/7046] Michael P. m.palzen...paulzen-gmbh.de  *****22.12.2014
Hervorragende Darbietung , kein Auge blieb trocken .
Herzlichen Dank Horst !

Paulzen Team

[5124/7046] Nicole R. events2015...feodora1912.de  *****22.12.2014
Superlative Show der Mona Lisa MC in der Villa Feodora

Wir hatten das Vergnügen eine Superlative Show zu erleben. Super Sound, super Performace, super unterhaltsame Kostüme und Animationen. Mit Beiträgen von ABBA, Costa Cordalis, Frank Sinatra, Heino, Michael Jackson, Milli Vanilli, Wildecker Herzbuben etc. pp. ...

Es bedanken sich die Wardow GmbH, Anglerverein Schlänitzsee, Dachdeckerei Grube und das Feodora Entertainment Team

Die Stimmung war so Hammer, dass die Weihnachtsfeier bis morgens um 3 Uhr ging. Das spricht für sich.
alle Bewertungen von Platin Ladies

[5123/7046] Sandy K. .kroetel...spedition-herrmann.de  *****22.12.2014
Wirklich verblüffend und fesselnd! Sehr gute Show.
alle Bewertungen von JAN FORSTER - Forster GbR

[5122/7046] Anika S. anikaalaio...web.de  *****21.12.2014
Super dj kann ich nur empfehlen für eine schöne Feier genau der richtige
alle Bewertungen von DJ Levi

[5121/7046] Dirk B-vR dbch...gmx.net  *****21.12.2014
Wir haben einen super Abend mit Herrn Katzmarek erlebt! Alle Gäste unserer Weihnachtsfeier waren komplett begeistert. Es war toll, wie Herr Katzmarek einige Gäste mit in sein Programm eingebunden und mit seiner schlagfertigen Stand-Up-Comedy alle in seinen Bann gezogen hat. Wir können Herrn Katzmarek uneingeschränkt weiterempfehlen. Alles war genau so, wie es vorher abgesprochen wurde. Nochmals besten Dank für den professionellen Auftritt!
alle Bewertungen von Comedy-Zauberei & Moderation





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB