Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[5140/7046] Andre D. a.dame...gmx.ch  *****02.01.2015
Super Beratung,
reibungsloser Ablauf, sehr unkompliziert und nett!
alle Bewertungen von Veranstaltungsservice Feiermanufaktur

[5139/7046] Annette O. aockert...ifahotels.com  *****02.01.2015
Es ist von unserer Seite alles bestens gelaufen.
alle Bewertungen von Fabian Rabe

[5138/7046] Ferienhotel Stockhausen guido.weinem...freenet.de  *****02.01.2015
Vielen Dank für die äußerst gelungene Veranstaltung.
Von der Absprache bis zum Ende der Veranstaltung eine überdurchschnittlich professionelle Durchführung.
Alle Gäste waren sehr begeistert, die Tanzfläche nach dem Galadinner - sofort voll.
Dieses Jahr wieder gerne ..

Viele Grüße !
Guido Weinem
Ferienhotel Stockhausen, Schmallenberg

[5137/7046] Karina L. ifo...atrium-regensburg.de  *****02.01.2015
Da wir kurzfristig für Silvester noch eine Gruppe bekommen haben und nur mit einem geringen Budget suchen könnten, hat sich dadurch Herr Luft gemeldet, kann man nur weiterempfehlen top Leistung zu einem guten Preis, hat Stimmung gemacht und ging auch nicht mittendrin sondern blieb bei den Gästen da die Stimmung so toll war. Wir sagen aufjedenfall vielen Dank für diesen Silvesterabend und können ihn nur weiterempfehlen.
alle Bewertungen von CC-POP

[5136/7046] Arpine M. arpin_m...gmx.de  *****01.01.2015
Ursprünglich hatten wir nach Angeboten von Caterern gesucht für eine mögliche Hochzeitslocation in unserer Umgebung, gemeldet hat sich Dalivorka Ratkovic vom Melange in Bad Wildbad mit einer Location - und das war das Beste, das uns passieren konnte!
Schöne Locations für eine große Hochzeitsgesellschaft mit ca. 150 Personen zu finden ist nicht leicht, aber was uns Dalivorka zeigte, als wir uns spontan entschlossen vorbeizufahren und im Melange zu Abend zu essen, hat uns die Sprache verschlagen! Der große Saal ist im Jugendstil erbaut und einer Hochzeit absolut angemessen: Elegant, umwerfend und einmalig!
Im großen Saal konnten wir sogar für unsere 150 Gäste runde Tische aufstellen ohne auf eine große Tanzfläche verzichten zu müssen, die bei einer deutsch-armenischen Hochzeit nicht fehlen darf!
Das Essen (Buffet) war köstlich, viele unserer Gäste haben uns dies explizit bestätigt. Wir selbst haben an diesem Abend leider vor Aufregung nicht viel essen können ; )
Bad Wildbad bietet genügend Unterkünfte, wenige Gehminuten vom Melange entfernt, die unsere Gäste und wir in Anspruch genommen haben.
Wir haben mit Dali im Vorfeld viel Organisatorisches abgesprochen und Tipps bekommen, sie hat uns die »Englische Kirche« gezeigt, in der wir von unserer fantastischen Standesbeamtin getraut wurden und Gundula Neher von »Blumen Schober« empfohlen, die einen super Job gemacht hat an unserer Hochzeit!
Wir haben uns rundum sehr gut aufgehoben gefühlt, und möchten uns nochmal dafür bedanken, dass Dali uns so toll begleitet hat an unserem Tag! Es wird auch nicht das Letzte mal gewesen sein, dass wir ins Melange gehen :)
Übrigens hat einer meiner ältesten Freunde hat nach meiner Hochzeit seiner Freundin einen Antrag gemacht und wird nun im Jahr 2015 heiraten - ebenfalls im Melange! :)

Schwierig ist einzig die Adresse, denn je nach Navigationssystem wird man durch den Kurpark geführt (wo keine Autos fahren dürfen!) oder man findet es nicht direkt und kommt nur in die Nähe. Hier mein Tipp: Vergesst eure Navis, fahrt durch den Tunnel, im Tunnel rechts abbiegen, beim Kreisel links über die Enz und die Bahnschienen und, auch wenn es falsch aussieht, einfach gerade aus am Eingang der Vital Therme vorbei und hochfahren!

Fazit: Abgesehen von einer verwirrenden Adresse, kann ich das Melange als Veranstaltungsort nur empfehlen!

[5135/7046] Andreas A. andreasarend23...gmx.de  *****01.01.2015
Durch einen super DJ ergab sich eine super Stimmung auf unserer Hochzeitsfeier! Absolute Spitzenklasse und ohne Einschränkungen weiter zu empfehlen!

[5134/7046] Nino L. nfo...lindenhof-habernis.de  *****01.01.2015
Super Musiker, absolut zu empfehlen.
DANKE!
alle Bewertungen von Tramper

[5133/7046] Jonas A. direkor...sporthotel-gruenberg.de  *****01.01.2015
überragende musikalische Umrahmung unserer Silvesterveranstaltung! DANKE
alle Bewertungen von Goodies

[5132/7046] Helga K. h.kucenmann...freenet.de  *****01.01.2015
er war einfach supper

[5131/7046] Tanja S. hasiuschel...yahoo.de  *****30.12.2014
Super Auftritt....pünktlich, spaßig, gut angekommen beim Publikum...immer wieder gerne...
alle Bewertungen von Benno Fröhlich





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB