Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[5160/7046] Christian Bittner tubachritian...gmail.com  *****02.02.2015
..
alle Bewertungen von Tanz- und Partyband Mirage

[5159/7046] Brigitte M. brigttemarkwardt55...gmail.com  *****21.01.2015
Pünktlich, Programmdauer ausreichend für Familienfeier, Spaß für jung und alt, Preisleistungsverhältnis okay.
alle Bewertungen von Ebert Media/ Frau Birnstein

[5158/7046] Angela K. angel-angeakruse...web.de  *****20.01.2015
super DJ, symphatisch, nette Einlage mit Gonzo, gute Musik, gern weiter zu empfehlen!
alle Bewertungen von Benno Fröhlich

[5157/7046] Walter D. wdormyr...gmx.de  *****19.01.2015
Volltreffer!
Eine gelungene Geburtstagsparty! Musik die von Anfang an alle Partygäste begeisterte und so war es nicht verwunderlich das vom ersten Song alle das Tanzbein schwangen und vergnügt bis in die frühen Morgenstunden bei bester Laune waren. Das umfangreiche Programm und die hohe Qualität der Darbietungen traf voll den Nerv der Gäste so das kein Wunsch offen blieb.
Herzlichen Dank der HEINZ-BAND der wir beste Erfolge wünschen.
Bei der nächsten Veranstaltung hoffe ich das ihr wieder für uns Zeit habt.
Danke!
Walter Dormayr
alle Bewertungen von HEINZ-BAND * MUSIC MIKE * Sandra & Mike

[5156/7046] Karin S. karinschmitt...dqs.de  *****19.01.2015
Praktische Abwicklung (vom Besichtigungstermin bis zur Notfallnummer am Abend alles da) , fairer Preis, viele Zusatzoptionen, empfohlener DJ war super, Location an sich sehr schön (wir waren 40 - optimal!) , Personal am Abend sehr entzückend und hilfsbereit (Servicekraft für Büffet war Gold wert). Einziger Tipp: Aufbau eigenes Buffet in 1 Stunde war zu knapp
alle Bewertungen von 6ixty2 Dein Platz zum Feiern Wallauer & Kelbler GbR

[5155/7046] Patrick V. valentinpa...t-online.de  *****18.01.2015
Wir suchten noch die musikalische Umrahmung für unseren Silvestertanz. Kontaktaufnahme war total problemlos und wir kamen schnell auf den gleichen Nenner. Die Gestaltung des Abends war super Klasse, unsere Gäste waren begeistert, die Kundenwünsche wurden erfüllt und die Tanzfläche war stets gefüllt. Oldie Trip kann man nur weiter empfehlen. Es war ein toller Abend.
alle Bewertungen von Oldie Trip Dresden

[5154/7046] Manfred M. ...  *****18.01.2015
Guter Livemusiker, kann ich nur empfehlen für eine schöne Feier, genau der Richtige.
Vielen Dank.

[5153/7046] C. B.   *****14.01.2015
Wir haben relativ kurzfristig einen DJ für unsere Bundesdelegiertenversammlung gesucht; Kontaktaufnahme war unkompliziert, H. Jehn hat sich direkt und umgehend zurückgemeldet und ging voll und ganz auf unsere Wünsche ein. Aufbau erfolgte geräuschlos und ohne jegliche Störung der Versammlung und die Gestaltung des Abends war klasse! Wir hatten ausnahmslos positive Resonanz und werden ihn im nächsten Jahr gerne wieder buchen!
alle Bewertungen von Mike Jehn - DJ mit Live-Musik

[5152/7046] Steffi V. seffi-voigt1...web.de  *****12.01.2015
klare Ansagen , gute Einführung und Anleitung für alle vorhandenen Geräte,
pünktliches Erscheinen , gute Einrichtung für diverse Parties aller Altersstufen.
alle Bewertungen von Vereinsheim Steele 11

[5151/7046] Saskia B. sbibi1...web.de  *****11.01.2015
Wunderbare Feier in wunderschöner Location und sehr nette und faire Vermieterin
alle Bewertungen von Villa Lindenhof





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB