partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

Musikduo/Tanzband   *****

partymat verzeichnis header

Herr Krupp

Am Wall 4
55234 Framersheim

• Telefon: 06733 - 409

• Telefon: 0176 - 4712 2851

• Telefax: 06733 - 20 59 061

• http://www.musikduo-luckylips.de
• bis 500 Personen

• Preisniveau: üblich

Musikduo/Tanzband

Wir, das Musik duo LUCKY LIPS, bieten unsere Musik insbesondere für private Feiern, Galas, Weinfeste, Dorf-und Stadtfeste, auf Kreuzfahrtschiffen der Phönix-Flotte: MS AMADEA - das neue ZDF-Traumschiff, MS ALBATROS und MS ARTANIA) und seit 2017 auch auf MS OCEAN MAJESTY , Firmenpräsentationen, Fastnachtssitzungen, Oktoberfeste etc. an.

Unser Repertoire umfasst fast alle Genres. Egal ob aktuelle Chart-Hits, Schlager der 60er, 70er, 80er und 90er-Jahre, Oldies, Country, Stimmungs- und Party musik (Ballermann-Hits) , dezente Tischmusik oder Classic Rock - wir haben alles im Programm und können uns deshalb speziell IHRER Feier und den gewünschten musikalischen Anforderungen anpassen. Das gilt auch für die Lautstärke und das Outfit. Neben einem TOP-Gesang werden Titel in der jeweiligen Original-Sprache, also deutsch, englisch, italienisch, spanisch und französisch vorgetragen.

Wir sind im wunderschönen Rheinhessen beheimatet, nahe Alzey zwischen Mainz und Worms.

Wir haben neben unseren Erfahrung auf Kreuzfahrtschiffen auch Engagements in nationalen und internationalen Top-Hotels und Clubs in Österreich, der Schweiz und Italien gesammelt.

Als Option können Sie uns auch mit einem Schlagzeuger und einem Gitarristen und/oder Bassisten buchen. Im Duo mit Sängerin Silvia, oder nur als Alleinunterhalter! Alles ist möglich.

Wir haben günstige Konditionen und wir wollen, dass IHR Fest zum Highlight wird ! Eine Party kann man nicht umtauschen!

Wir freuen uns auf Ihren Anruf, denn im persönlichen Gespräch kann man am besten Fragen und Details erörtern. Gerne beraten wir Sie kostenlos und unverbindlich und wir empfehlen ggfs. auch Kollegen, wenn unser Portfolio nicht passen sollte!


2 Nutzer von PARTYMAT.DE schrieben folgende Bewertungen »Musikduo/Tanzband«:

    steffani_shmidt...web.de    12345
Unfassbar netter und professioneller Kontakt. Vollblutmusiker vor dem Herrn. Kann ich nur weiterempfehlen!

    jesica.billert...gmx.de    1234-
Alles lief reibungslos, persönlich und ohne große Formalitäten. Von der Kontaktaufnahme, über die Absprache, Bestätigung bis zum Aufbau, Durchführung sowie Bezahlung alles ohne Probleme.
Das Foto der Band auf der Homepage trügt ein bißchen. Dort sieht er etwas unvorteilhaft aus - die beiden sind wirklich topfit, gesanglich sehr gut ausgebildet, haben ein buntes Repertoire an Musik und Technik sowie vorallem Spaß am Singen.
Am Anfang war es ein bißchen schwierig das geeignete Musikgenre zu finden, weil das Publikum so gemischt war, aber das haben die beiden recht schnell hinbekommen Musik zu machen, die der Atmosphäre angemessen war und die Stimmung auf der Feier sehr gut werden ließ.
Alles in allem: Großes Lob und Danke!




angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 10.01.2008