partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

Musikduo/Alleinunterhalter   *****

partymat verzeichnis header

Michael Krupp

• Telefon: 06733 - 409

• Telefon: 0176 - 4712 2851

• Telefax: 06733 - 20 59 061

• http://www.musikduo-luckylips.de
• bis 500 Personen

• Preisniveau: üblich

Musikduo/Alleinunterhalter

Wir, das Musikduo »LUCKY LIPS«, bieten unsere Musik insbesondere für private Feiern, Weinfeste, Dorf-und Stadtfeste, Firmenpräsentationen, insbesondere auch Fastnachtssitzungen mit professioneller Sitzungsbegelitung, Oktoberfeste etc. an.

Unser Repertoire umfasst fast alle Genres. Wir verstehen uns grundsätzlich als Oldie-Band und spielen Schlager der 60er, 70er, 80er und 90er-Jahre, englischesparchige Oldies, Country, Stimmungs- und Partymusik (Ballermann-Hits, Oktoberfest) , dezente Tischmusik oder classic rock (hier sind wir besonders gut aufgestellt!).

Wir haben alle gängigen Musikstile im Programm und können uns deshalb speziell IHRER Feier und den gewünschten musikalischen Anforderungen sowie dem Publikum anpassen. Natürlich haben wir auch aktuelle Chart-Titel im Programm, die unser Standardprogramm ergänzen.

Neben einem TOP-Gesang werden Titel in der jeweiligen Original-Sprache, also deutsch, englisch, italienisch, spanisch und französisch vorgetragen.

Wir sind im wunderschönen Rheinhessen beheimatet, nahe Alzey zwischen Mainz und Worms am Rhein!

Neben unseren Einsätzen auf Kreuzfahrtschiffen (MS AMADEA, MS ALBATROS, MS ARTANIA, MS DEUTSCHLAND, MS OCEAN MAJESTY, MS AMERA) haben wir auch Engagements in nationalen und internationalen Top-Hotels und Clubs in Österreich, der Schweiz und Italien absolviert.

Als Option können Sie mich auch als Alleinunterhalter »LUCKY MIKE« und/oder DJ buchen. Ich bin seit 2019 einer der drei standardmäßigen DJ´s der MS DEUTSCHLAND und fahre jährlich 3-4 von den angebotenen 11 Reisen des Schiffes.

Wir haben günstige Konditionen und wir wollen, dass IHR Fest zum Highlight wird ! Eine Party kann man nicht umtauschen!

Wir freuen uns auf Ihren Anruf, denn im persönlichen Gespräch kann man am besten Fragen und Details erörtern. Gerne beraten wir Sie kostenlos und unverbindlich!


4 Nutzer von PARTYMAT.DE schrieben folgende Bewertungen »Musikduo/Alleinunterhalter«:

    ...    12345
Wir hatten eine wunderbare 70er Jahre Party mit Michael. Er hat Gitarre und Keyboard gespielt und gesunden und die Stimmung war großartig! Lieben Dank

    angelorusello...t-online.de    12345
Herr Krupp kann ich wärmstens weiter empfehlen. Er ist ein super Sänger und hat wirklich aus unserem Fest einen super tollen Abend gemacht. Vielen Dank. Auch an Partymat.de.

    steffani_shmidt...web.de    12345
Unfassbar netter und professioneller Kontakt. Vollblutmusiker vor dem Herrn. Kann ich nur weiterempfehlen!

    jesica.billert...gmx.de    1234-
Alles lief reibungslos, persönlich und ohne große Formalitäten. Von der Kontaktaufnahme, über die Absprache, Bestätigung bis zum Aufbau, Durchführung sowie Bezahlung alles ohne Probleme.
Das Foto der Band auf der Homepage trügt ein bißchen. Dort sieht er etwas unvorteilhaft aus - die beiden sind wirklich topfit, gesanglich sehr gut ausgebildet, haben ein buntes Repertoire an Musik und Technik sowie vorallem Spaß am Singen.
Am Anfang war es ein bißchen schwierig das geeignete Musikgenre zu finden, weil das Publikum so gemischt war, aber das haben die beiden recht schnell hinbekommen Musik zu machen, die der Atmosphäre angemessen war und die Stimmung auf der Feier sehr gut werden ließ.
Alles in allem: Großes Lob und Danke!




angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 10.01.2008