partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

Armin Ulbricht | DJ & Musiker   *****

partymat verzeichnis header

Armin Ulbricht

• Telefon: 036628-77777

• Telefon: 0172-3654942

• http://www.armin-ulbricht.de
• bis 200 Personen

• Preisniveau: üblich

Armin Ulbricht | DJ & Musiker

Armin Ulbricht - DJ & Musiker

Mit der Erfahrung von mehr als 500 Veranstaltungen (davon 250 Hochzeiten) bin ich ihr zuverlässiger und kompetenter Partner in Sachen Musik zur Feier. Ob Firmen-Event oder Hochzeit, ob Weinfest oder Geburtstag: Ich gebe Ihrem Anlass den richtigen musikalischen Rahmen! Vom Schlager, Oldies, 80er, 90er bis zu den aktuellen Partyhits und Charts habe ich eine breite Mischung für (fast) alle Geschmäcker. Ihre MUSIKWÜNSCHE sind fester Bestandteil meines Programms.

Gute Laune und angenehme Lautstärke sind für mich ebenso selbstverständlich wie Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit und gepflegtes Äußeres.

UND WANN BIN ICH BEI IHNEN?

...
DJ Discjockey Alleinunterhalter Hochzeit Wedding Polterabend Feier Geburtstag Jubiläum 40 50 60 70 Zeulenroda Vogtland Thüringen


11 Nutzer von PARTYMAT.DE schrieben folgende Bewertungen »Armin Ulbricht | DJ & Musiker«:

    michaelkroenlein...arcor.de    12345
Herr Ulbricht begleitete meinen 60. Geburtstag in einer extrem hohen Qualität. Ging in der Zeit von 17.00 bis 03.00 Uhr auf alle Wünsche ein und passte seine Musik ständig der aktuellen Stimmungslage an. Wer einen Profi sucht sollte ihn buchen. Wir sagen DANKE Herr Ulbricht.

    06110...frankyy.net    12345
Super, Super.... Wir hatten 25.10.2014 unsere Hochzeit in Bad Lauchstädt. Armin hat im Rahmen der Trauung die musikalische Begleitung übernommen.
Alles hat wunderbar geklappt. Wir werden diesen Tag nie vergessen


    geral_simon...gmx.de    12345
Es war eine tolle Party. Noch einmal herzlichen Dank an Herrn Ulbricht für seinen tollen Job.

    leotor...gmx.de    12345
Super DJ - echt empfehlenswert! Armin hat sich sehr bemüht, den 50. Geburtstag meiner Mama musikalisch zu einem riesen Fest zu machen. Er hat viel Zeit in die Vorbereitung gesteckt und hat all unsere Wünsche und die der Gäste einwandfrei umgesetzt. Er ist total nett und absolut nicht aufdringlich. Man kann ihn jederzeit kontaktieren und er hat den perfekten Sinn die Party mit seiner Musik stets am Laufen zu halten. Es gab weder peinliche Pausen, noch ungeeignete Titel oder dergleichen. Die ganze family - ob es die 80-jährige Oma oder die 9 - jährige Nichte war - haben die Tanzfläche nie leer werden lassen. Es war echt klasse. Vielen vielen Dank, Armin.

    baeckerei_schuser...t-online.de    12345
Wir hatten am 30.06.2012 unsere Traumhochzeit auf Schloss Teutschenthal.
Herr Ulbricht hat unsere Feier musikalisch bestens umrahmt.Es klappte alles wunderbar und wir hätten uns keinen besseren DJ für unsere Hochzeit vorstellen können.


    sven-pee...web.de    12345
Ein Profi vom Feinsten!

Sehr sympathisch, aufmerksam und geht gut auf die eigenen Vorstellungen ein!
Wir haben das Duo und später Armin als Dj gebucht. Die Kombination ist sehr zu empfehlen.
Es war eine super Tanzparty mit Stil und Spaß, mit gutem Sound.
Wir können den Armin auf jeden Fall empfehlen und bei der nächsten Veranstaltung denken wir sicher wieder an ihn!


    bianca.scharschmid...t-online.de    12345
Toller Kontakt, jederzeit gerne wieder :-)

    daniea.hohberger...web.de    12345
Super DJ - volle Stimmungskanone.
Hat unseren Polteraben begleitet. Musikwünsche wurden alle erwünscht.
Sind voll abgerockt. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Jederzeit wieder!


    info...bayerischerhof-gruenbach.de    1234-
Es war eine sehr angenehme, zuverlässige Zusammenarbeit. Unsere Gäste waren mit der Musik sehr zufrieden. Ich habe die Gruppe für´s nächste Silvester gleich wieder gebucht.

Vielen Dank


    bmcolditz...t-online.de    1234-
Für den DJ war es bestimmt nicht einfach, sich auf die überwiegend sich unterhaltend wollenden Gäste einzustellen. Hat es trotzdem gut gemacht.

    mell_...arcor.de    12345
Lieber Armin, wir danken dir vielmals für die musikalische Begleitung bei unserer Trauung (auch ein großes Lob an die geniale Sängerin!) sowie für den tollen Musikmix bei der anschließenden Hochzeitsfeier. Auch die Beratung bei der Songauswahl im Vorfeld war super. Vielen vielen Dank für schönen musikalischen Stunden!
Viele Grüße
Melanie & Daniel




angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 29.10.2010