Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[4970/7047] Andreas B. andreas.boning...gmx.net  *****08.09.2014
Wir haben heute die Fotos unserer Hochzeit (am 30.08.14) von Marco bekommen, dafür allein gibts schon einmal eine 1, denn wir können uns vorstellen, dass es bei anderen wesentlich länger dauert.

Die Fotos gefallen uns sehr gut, gerade weil wir uns beide für nicht sehr fotogen halten.

Die Zusammenarbeit mit Marco war ebenfalls wirklich toll, trotz der weiten Anfahrt (80 km pro Strecke) und des vergleichsweise niedrigen Honorars (Buchung für 2 Stunden) , kam Marco zu einem Vortermin an der Hochzeitslocation ohne dafür etwas extra zu berechnen. Ansonsten war er telefonisch immer erreichbar und hat sich wirklich gut um uns »gekümmert«.

Wir würden ihn sofort wieder buchen. Da wir aber nur einmal heiraten, entfällt das. Somit können wir »nur« eine uneingeschränkte Empfehlung geben.

[4969/7047] Uwe S. uw.schmitt.kar...t-online.de  *****08.09.2014
Wir hatten einen fantastischen Abend mit den Musikstudenten. Die Bandmitglieder sind ausgebildete Vollblut-Musiker, die ihre Instrumente hervorragend beherrschen. Sie bieten ein breites Repertoir für Cocktail- und Tanzmusik - über Rock’n’Roll, Swing, Mambo, Samba, bis hin zu klassichen deutschen Schlagern war alles dabei. Dazu passt die wunderbare Stimme von Dennis Schütze ganz ausgezeichnet. Bei unserem Aufrtitt war die Band sehr professionell und doch mit Leib und Seele dabei. Auf Wünsche der Gesellschaft wurde jederzeit eingegangen. Auch der persönliche Kontakt war sehr sympathisch. In Summe ein perfekter Abend und eine uneingeschränkte Weiterempfehlung unsererseits.
alle Bewertungen von Die Musikstudenten

[4968/7047] Bettina G. bettina.unkel...gmx.de  *****08.09.2014
Garant für eine gelungene Feier :-) Entspannte Kommunikation bei der Planung, sehr gutes Essen, Preis-Leistungsverhältnis : TOPP !
Empfehlenswert!

[4967/7047] Michael S. ...  *****08.09.2014
Wir haben DJ Greeneye für unsere Hochzeit gebucht. Nach ausführlichen Vorgesprächen (er hat an alles gedacht, was zu beachten war) hatte er bereits seine gesamte Anlage aufgebaut und getestet, bevor wir mit unseren Gästen eingetroffen sind. Er hat sich stets im Hintergrund gehalten und einen wunderbaren Musikmix (die Richtungen hatten wir im Vorfeld abgesprochen) gefunden...die Tanzfläche war immer gefüllt. Zudem hat er die Stimmungen und Musikwünsche der Gesellschaft wunderbar aufgenommen und umgesetzt. Vielen Dank! Wir empfehlen DJ Greeneye sehr!

[4966/7047] Frank S. Fschoeel...t-online.de  *****08.09.2014
sehr schönes Programm danke nochmal dafür..
alle Bewertungen von FiLu

[4965/7047] Bettina Fabich ettina.fabich...schaeffler.com  *****08.09.2014
Herr Holz hat mit Musik für alle Geschmacksrichtungen trotz widriger Wetterbedingungen auf unserem Betriebssommerfest für gute Stimmung gesorgt.
alle Bewertungen von Sound System ...mobile Partymusik!

[4964/7047] Joanna G. jgaed...paritaet-lsa.de  *****08.09.2014
Es gibt nur lobende Worte für die Darbietung von Herrn Steinfatt. Meine Gaste und meine Person haben die ganze Zeit gelacht bis zum weinenem Lachen hin.
Sehr zu empfehlen für Familienfeiern.
Vielen Dank!

[4963/7047] Christian R. chritian-rochnia...gmx.de  *****07.09.2014
Das Programm von Herrn Paschke hat uns sehr gefallen und war eine Bereicherung für den Abend. Die gelungende Mischung von Comedy und Zauberei kam sehr gut an bei den Gästen.
alle Bewertungen von FiLu

[4962/7047] Christiane G. ChristianeGeis...web.de  *****07.09.2014
Super nette unkomplizierte Band. Tolle Songs, passen sich klasse an ihre Umgebung und ihre Gastgeber an. Beide Daumen hoch !
alle Bewertungen von Goodies

[4961/7047] Wolfgang P. ohl.bsv...googlemail.com  *****07.09.2014
GaWo für Gaby & Wolfgang,die beiden sind einsame spitze,heizen mit ihrer tollen Music und in ihrem Super Outfit alle ein.Ein gelungenes Oldtimer Fest.Gäste und Veranstalter waren von den beiden total begeistert.Auf unserer nächsten Veranstaltung würden wir Sie wieder buchen.Es war einfach schön,noch mal vielen Dank💋! Ich kann dieses Duo nur weiterempfehlen👏.
Die Kontaktaufnahme im Vorfeld ,Vertragsverhandlung und auch die Buchung über Partymat.de als Agentur waren perfekt.Preisleistung ist okay😃👍.
alle Bewertungen von Gawo Viva La Musica & Friends





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB