Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[4960/7047] Florian D. floran.duwe...gmail.com  *****07.09.2014
Dennis und Billy Rock waren einsame Klasse! Unsere Gäste und wir waren begeistert, wir haben bis in die Morgenstunden getanzt sogar die Tanzmuffel waren dabei! 1a-Sound, spitzen Songauswahl, man merkt einfach die Jungs verstehen was von ihrer Arbeit und noch viel wichtiger, sie haben richtig Spaß daran. Es war einfach schön, noch mal vielen Dank! Wir werden euch stets weiterempfehlen und bei den nächsten großen Feiern seid ihr gesetzt :-)

[4959/7047] Uli H. siummel...web.de  *****07.09.2014
alles i.O., prima Band

[4958/7047] Adriana K. adrianakolliki...web.de  *****07.09.2014
Die Vorführung zu unserer Schulanfangsfeier war sehr gut gemacht, es wurde sehr gut auf die kleinen Gäste und Schulanfängerinnen eingegangen und auch die anderen Gäste wunderbar mit einbezogen. Vielen Dank dafür und das dieses Highlight den Schulanfang meiner Tochter zu einem ganz besonderen Tag werden ließ!
alle Bewertungen von Die Valeno`s

[4957/7047] Fabian L. Fabian.l...genion.de  *****07.09.2014
Hey Nick, vielen Dank auch hier noch einmal fuer deine Unterstützung auf unsere Hochzeit. Du hast dem ganzen den absoluten Kick gegeben und dazu beigetragen, das diese Feier fuer unsere Gaeste und uns ein unvergessliches Highlight war!

[4956/7047] Katrin H. hepfchen...hotmail.com  *****06.09.2014
Wir haben am 30.8.2014 Schuleinführung im Gästehaus Lerchenblick in Oelsa gefeiert. Diverse kurzfristige Absprachen waren sogar im Urlaub möglich! Unmögliches wurde möglich gemacht :-) Drin wie draussen alles ordentlich und gemütlich. Wunderbar abgelegen - die Kinder sowie Erwachsenen haben sich sehr wohl gefühlt - Wetter war auch prima. Geschirr, Kühlschrank, Spülmaschiene etc. vor Ort hat vieles sehr erleichtert. Die Räumlichkeiten und Gästezimmer anzumieten sind eine prima Möglichkeit zu feiern, wenn man selbst nicht ausreichend Platz zur Verfügung hat. Herzlichen Dank liebe Familie Prange für das unkomplizierte und vertrauensvolle Miteinander! Sehr gerne empfehlen wir Sie weiter und kommen wieder - auch ein Riesen-Dankeschön an das Team von Partymat. Schön, dass es Eure Seite gibt-sonst wären wir aufgeschmissen gewesen. DANKESCHÖN - sehr gerne wieder.
alle Bewertungen von Gästehaus »Lerchenbergblick« Oelsa

[4955/7047] Denk R. egina-denk...gmx.de  *****04.09.2014
Die Unterstützung und Vorschläge waren super hilfreich. Die Location war ein Traum. Von dem Essen schwärmen die Gäste heut noch davon. Kurz gesagt, war ein super schöner Tag, den wir nie vergessen werden.

[4954/7047] Rainer K. rtl60...aol.com  *****03.09.2014
Hallo Partymat
Wir waren mit Wolfgang und Sarah, sowie ihrer Vermittlung sehr zufrieden. Es ist alles so gelaufen, wie wir es ausgemacht hatten ! Keine Nachzahlungen, keine Sonderforderungen, keine Einschränkungen im Programm. Die Künstler waren erste Sahne und alle waren glücklich. Danke

[4953/7047] Melanie B. etzholz90...googlemail.com  *****03.09.2014
Wir hatten DJ Turm für unsere Hochzeitsfeier engagiert. Im Vorfeld hat er uns einen Musikwunschbogen ausfüllen lassen, damit er wusste, was wir mögen und was nicht. Er hat dann auch zur passenden Zeit die passende Musik ausgewählt und hatte viel Equipment dabei.
Preis-Leistungs-Verhältnis tip top! Würden Ihn wieder buchen!
alle Bewertungen von DJ Turm - Mixed Music - DJ für Hochzeiten und Events

[4952/7047]  ...  *****02.09.2014
Meine Gäste waren sehr angetan von der Location. Tolle Atmosphäre, gutes Essen und zuvorkommender Service.
Ich würde meinen Geburtstag jederzeit wieder in der Koralle feiern!

[4951/7047] Anna F. anabuesser...web.de  *****02.09.2014
Die Zaubershow war sehr unterhaltsam, für Groß und Klein. Seine Fingerfertigkeiten waren sehr gut. Er hat eine sehr angenehme, lustige Art. Bei passender Gelegenheit würden wir Ihn gern wieder buchen.
alle Bewertungen von Magic inclusive





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB