Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[4760/7044] Eva L. ev.lex...ctbnet.de  *****01.06.2014
Absoluter Glücksgriff! Die Band war perfekt, alle Musiker sehr nett! Musikalische Ausführung sehr gut, Sound einwandfrei!

[4759/7044] Marion Bruhns marion.jagemnn...web.de  *****01.06.2014
Wir haben hier eine wundervolle Hochzeitsfeier gehabt. Hätten wir im Vorwege gewusst, dass die Veranstalter sich auch (wie es sich für uns leider erst in nachherein rausgestellt hat) intensiver (nämlich so, wie sie uns über die gesamte Feier als Gastgeber) um das Catering und die Bewirtung kümmern, hätten wir ganz bestimmt das Komplettpaket von Tomas und seiner Frau gebucht.
Die Location ist fantastisch, der separate Raum für das Buffet, der gemütliche Tresen, die Möglichkeit die Speisen, die Torte und die Getränke im separaten Kühlraum zu lagern haben wir bei anderen Räumen vergeblich gesucht.
Der große Partyraum ist freundlich und offen gestaltet, für ein gutes Raumklima sorgt die Abluftanlage. Durch die beiden zur Verfügung stehenden Beamer könnt ihr sowohl im Tresen- als auch im Partybereich Eure wichtigen Bilder und Videos für alle Gäste abspielen.

Die Empfehlung der jungen Familie Bruhns für eine anstehende Feier kann aufgrund unserer Erfahrung nur so lauten:

Nutzt den Raum, nutzt die Erfahrung von Tomas und seiner Frau, und vor allem: lasst Euch in Eurer Partyplanung von den beiden unterstützen und fragt nach einem Komplettangebot.

Wir werden hier auf jeden Fall wieder feiern (spätestens unseren ersten Hochzeitstag)

Marion und Tom

[4758/7044] David R. Dvd_Rener...yahoo.de  *****01.06.2014
Sehr nette und hilfsbereite Mitarbeiter. Alles i.Ordnung.

[4757/7044] Christina M. christina89_lnk...yahoo.de  *****01.06.2014
Im großen und ganzen zufrieden.
Leider öfters textunsicher und machten beim Brautverziehen einen unsicheren eindruck. Beim stimmungshoch nicht weiter gespielt sondern pause gemacht. Gleiche lieder beim Brautverziehen wie im saal. Bei bekannten liedern konnten sie nur den Refrain. Durch nachdruck und Eigeninitiative der hochzeitsgesellschaft wurde es ein schöner Tag

[4756/7044] Enrico D. ...  *****01.06.2014
Was für ein toller Abend mit Ventura Fox!
Eine sympathische Band, eine tolle Sängerin und ein großer Partykracher!
alle Bewertungen von Ventura Fox

[4755/7044] Martin S. martin.silbenagl...freenet.de  *****01.06.2014
Diese junge Jazz-Combo hat mit Ihren Liedern auf unserer Hochzeit nicht nur bei uns für Gänsehaut gesorgt. Sehr gefühlvoll gespielte und gesungene Stücke, einfach nur fantastisch und vorbehaltlos bestens zu empfehlen!

[4754/7044] Petra S. dieter.petra...yahoo.de  *****01.06.2014
Wunderbar. Alles super! Jederzeit gerne wieder.
alle Bewertungen von Oldie Trip Dresden

[4753/7044] Danny R. danny.rtscher...gmx.de  *****01.06.2014
Von der Anfrage bis zur Feier waren/sind wir sehr zu frieden mit der Beratung und der Durchführung unserer Hochzeit. Sonderwünsche wurden vom Team möglich gemacht mit viel Liebe zum Detail. Einen großen Dank dafür an den Niederhermsdorfer Hof, dass Sie unsere Traumhochzeit wahr werden lassen haben.

[4752/7044] Fabin H. Fabian.Henneboehl...web.de  *****01.06.2014
DJ Boris hat für SUPER Musik und Stimmung gesorgt, war jederzeit für die Gäste und uns ansprechbar. Wir danken ihm für den schönen Abend!
alle Bewertungen von https://two-music.de

[4751/7044] Sabine S. werbun...think-blue.eu  *****31.05.2014
Frau Debus kam bei unseren Gästen (40+) sehr gut an. Sie hatte zu jedem
Zwischenruf eine Antwort parat. Mit Frollein Schanette mimte sie eine witzige sehr schrille Person u. bezog die Gäste mit einnehmenden Wesen auf angenehme Weise mit ein.Sie war überpünktlich vor Ort u. hatte so die Möglichkeit, sich schon vorab ein Bild von den Gästen zu machen.
alle Bewertungen von call a clown





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB