Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[4780/7044] Markus u Nadine R. markus-naine...hotmail.de  *****12.06.2014
Alles bestens , gelungener Abend!
Danke dafür !

[4779/7044] Natascha B. atascha.beisser...gmx.net  *****11.06.2014
Einfach nur super!

Vielen Dank für das gelungene Fest

:)

[4778/7044] Martin R. richterm68...web.de  *****09.06.2014
Sehr guter Auftritt, wunderbare Musik, äußerst angenehmes und unkompliziertes Engagement! Die Gäste und das Geburtstagskind waren restlos begeistert!

[4777/7044] Evelyn B. .baehnisch...fimeb.de  *****09.06.2014
Frau Bpborowski war mit ihrem Partner als Duo Oldie-trip bei uns. Wir waren mit dem Auftritt sehr zufrieden. Die Gäste waren begeistert von dem musikalischen Können und von der sehr guten Musikauswahl. Gerne wieder !

[4776/7044] Christiane G. nane_g...yahoo.de  *****09.06.2014
Danke für den Gesang und das Eingehen auf die außergewöhnlichen Musikwünsche unserer Gäste.
alle Bewertungen von Live Musiker Gerd Hesse

[4775/7044] Mandy M. karlotta.maie...gmx.de  *****08.06.2014
Bei uns war Kai Kinter und es hat vom ersten Kontakt bis hin zum Auftritt alles bestens geklappt. Vielen Dank an Herrn Kinter!
alle Bewertungen von Kai-Kaffeepause

[4774/7044] Melanie B. melaie...bluhm.de.com  *****08.06.2014
Sehr schöne Musik und sehr professionell.
Auf jeden Fall empfehlenswert. Gerne wieder.
alle Bewertungen von Siggi Prokein Entertainment

[4773/7044] Timo L. gallsche...googlemail.com  *****08.06.2014
Sind immer noch begeistert. Und unsere Gäste waren es auch. Ihr habt großen Anteil daran, dass unsere Hochzeit unvergesslich war. Top Stimmung. Für Alt und Jung was dabei. Ganz großer Sport.

[4772/7044] Martin R. inf...martinrings.de  *****08.06.2014
Die Jungs von SchlagerMetall sind Klasse! Was eine super Party!

[4771/7044] Juergen K. jurgenkrams...aol.com  *****07.06.2014
Super Stimmung gemacht, tolle Songs, einfach genial
Danke Peter
alle Bewertungen von Peter Stahl





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB