partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

Ventura Fox   *****

partymat verzeichnis header

Christopher Konrad

• Telefon: 4915253607688

• http://www.ventura-fox.de
• Preisniveau: üblich

Ventura Fox
Die etwas bessere Partyband

Die Band ist so vielseitig wie ein Schweizer Taschenmesser.

​ Ob nun als DUO für eure Trauung, Preisverleihung oder als Einlage zum Geburtstag, als komplette Band für deine Hochzeit, Gala, Stadtfest oder Firmenevent, oder für den schmaleren Geldbeutel in kleiner Formation Unplugged,

ob nun zünftig zum Oktoberfest mit Akkordeon und Tuba, oder stilvoll zum Herbstball,

Ventura Fox ist für jedes Event die richtige Wahl.


2 Nutzer von PARTYMAT.DE schrieben folgende Bewertungen »Ventura Fox«:

    ...    12345
Was für ein toller Abend mit Ventura Fox!
Eine sympathische Band, eine tolle Sängerin und ein großer Partykracher!


    ...    12345
Top Band, besser geht nicht! Abgesehen vom Jawort die vielleicht beste Entscheidung des Abends ! Jung , alt, groß, klein - alle wurden von der Wahnsinnsstimmung mitgerissen. Von 8 bis 80 waren alle mal auf der Tanzfläche. Ventura Fox spielte so ziemlich alles auch auf Zuruf, hielt sich an die vereinbarte setlist und ging doch perfekt auf den Moment/ das Publikum ein. Auch der leider verzögerte Beginn unserer Feier wurde entspannt aufgenommen , wie auch sonst alles unkompliziert und super freundlich war. Ventura Fox , wir lieben euch und wir sehen uns spätestens auf der Silberhochzeit wieder und werden euch wärmstens weiterempfehlen!



angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 26.09.2012