Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[4730/7044] Martin R. martin-rehrig...dsg-berlin.de  *****21.05.2014
Das Programm Magic inclusive ist ein echter Knaller und war für unsere Veranstaltung (Jugendweihefeier) genau das Richtige. Zauberei auf hohem Niveau, sehr einfühlsam und professionell dargeboten vom Magier, Herrn Gellrich. Die Einbeziehung des Publikums wurde allgemein gelobt und der Umgang mit den Kindern war einfach zauberhaft. Wir können das Programm und Herrn Gellrich auf jeden Fall weiterempfehlen und würden ihn für eine andere Gelegenheit gern Fall wieder buchen.
alle Bewertungen von Magic inclusive

[4729/7044] Sabine R. rhnau-holtkamp...gmx.de  *****20.05.2014
Es war ein sehr schönes Programm, das unsere Feier wirklich bereichert hat!
Uli, Du hast genau den richtigen Ton getroffen, bisschen keck aber nicht zu frech.
Die Alten hatten Spaß am Wortwitz, die Jungen am Zaubern und an der Jonglage. Dazu noch ein paar schöne Balladen.
Rundherum eine gelungene Vorstellung.
Danke :-D
alle Bewertungen von Ulenreich der Schelm

[4728/7044] Manuela P. manuela.pufl...gmail.com  *****19.05.2014
Sehr netter Kontakt. Gute Lage und gute Räumlichkeit. Fairer angemessener Preis. Immer wieder gerne ! Danke !
alle Bewertungen von Vereinsheim Steele 11

[4727/7044] Isabel M. .mueller...ttfniederbieber.de  *****19.05.2014
War ein schöner Abend. Danke nochmal am FRAMIC dass sie die weite Strecke auf sich genommen haben.
alle Bewertungen von »FRAMIC« - Livemusik Düsseldorf

[4726/7044] Irmgard G. irmgardgoma...web.de  *****19.05.2014
Wir sind sehr zufrieden. Es war eine tolle Musik, super Stimmung. Wir möchten uns auch nochmals recht herzlich bei Tom und Petra für die professionelle Unterhaltung bedanken. Jederzeit gerne wieder. Wir können die Beiden für Feiern nur empfehlen.! Danke auch an Partymate für die Beratung.

[4725/7044] Oliver M. uellero.1981...gmx.de  *****18.05.2014
Super zuverlässig, reibungsloser Ablauf. Sehr netter Kontakt, ging auf unsere Wünsche ein und sowohl die Live-Musik als auch das anschließende DJ-ing kam gut an.

Vielen Dank, gerne wieder! Eva und Oli

[4724/7044] Astrid C. astrid.cebulla...online.de  *****18.05.2014
Sehr gute Betreuung, super Organisation, leckeres Essen, sehr schönes Ambiente. Wir waren mit allem sehr zufrieden.
alle Bewertungen von Villa Rosental

[4723/7044] Manuel K. manue.konzak...gmail.com  *****15.05.2014
Sehr guter DJ/Sänger.
Danke für die gute Zusammenarbeit :)
alle Bewertungen von Discjockey & Sänger, Event - Management

[4722/7044] Petra E. petra.eerschor...googlemail.com  *****14.05.2014
Einen besseren Fotografen kann man nicht finden. Er ist super lieb und macht fantastische Fotos. Es war eine wundervolle Hochzeit, die Herr Barczewski optimal festgehalten hat. Einfach nur weiterzuempfehlen. Einfach TOP! Daher auch maximale Sterne.

[4721/7044] Leon Mladen Najman leon.ajman...gmx.de  *****14.05.2014
Sehr sehr nett und professionell.
Ein tolles und angagiertes Team, das Buffet unglaublich.
Durch die persönliche Betreuung hat man schon (fast) neue Freund gewonnen.
Das alles zu einem sehr guten Preis - mehr geht nicht.
Wer hier nicht feiert hat selber schuld!





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB