Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[4810/7044] Roswitha M. rositha.nestler...gmx.at  *****24.06.2014
Hallo Lieber Dj Matze, vielen Dank für tolle musikalische Gestaltung zu unserer Hochzeit. Wir haben den unkomplizierten freundlichen und sympathischen Kontakt sehr geschätzt und es entsprach alles unseren Erwartungen. Unsere Empfehlung hast du :)
alle Bewertungen von Dj Matze

[4809/7044] Waltraud V. waltrud.verbuecheln...t-online.de  *****23.06.2014
Die Band war super. Jeder Gast ob jung oder alt und auch wir waren sehr begeistert. Wir können die Band nur empfehlen. Wir hatten eine ganz tolle Feier. Vielen Dank!
alle Bewertungen von Roland Raabe

[4808/7044] Rainer B. butsch.engemann...gmail.com  *****23.06.2014
Grosses LOB. Unkompliziert in der Vorabbesprechung und Organisation. Hat unseren Wünschen mehr als entsprochen. Super Musik alles echt und Handgemacht. Absolut empfehlenswert. Studierten extra für uns einige Lieder ein, wer macht das schon.
Danke nochmals an die Goodies. Gruss Rainer
alle Bewertungen von Goodies

[4807/7044] Cindy B. ...  *****23.06.2014
Wir haben einen sehr netten, sympathischen und flexiblen DJ in Bastian gefunden und obwohl der Preis gehoben ist, sind wir sehr zufrieden und können Ihn vorbehaltlos weiter empfehlen. Er hat sich die Mühe gemacht, viele Kilometer für ein Kennenlern-Gespräch zu fahren und sich die Location selbst vor Ort anzuschauen. Auf Wünsche ist er sofort eingegangen und einer meiner Gäste hat ihn schon für ihre potentielle Hochzeit eingeplant, da sie ihn so gut fand.

[4806/7044] Anika C. anikacorbie...web.de  *****23.06.2014
Wer eine Band für seine Hochzeit sucht, ist mit Highlife bestens bedient! Kommunikation super, Preis-Leistungs-Verhältnis ebenso und darüber hinaus spitzen Musiker mit sehr viel Humor! Vielen Dank an Erwin und seine Kollegen/in! Ihr ward einfach grandios! !
alle Bewertungen von Highlife

[4805/7044] G. S.   *****22.06.2014
Eine sehr schöne Location für Feiern aller Art im kleinen oder auch im größeren Rahmen. Auch mit Kindern gut geeignet, da vor dem Vereinsheim ein große Wiese für Aktivitäten aller Art zur Verfügung steht. Wir hatten bereits 2013 unseren Polterabend dort gefeiert und diesmal im etwas kleineren Rahmen meinen Geburtstag. 2013 haben wir uns von einer Gaststätte um die Ecke ( Kontakt über den Vermieter ) alles liefern lassen. Ein super Büfett nach Wunsch und Bier vom Fass.
Diesmal die billigere Version grillen und Flaschenbier, war aber auch wieder super. Den rießigen Grill hat der Vermieter gestellt und die Getränke haben wir von einem kleinen Markt um die Ecke auf Kommission bekommen. Kühlmöglichkeiten incl. TK sind ausreichend vorhanden. Auch alle anderen Sachen die zu einer Paty gebraucht werden ( Gläser aller Art, Besteck, Geschirr etc.) sind ausreichend vorhanden. Für deren Reinigung steht eine Spühmaschiene zur Verfügung. Die vorhandene Audioanlage hat mein DJ- Herz nicht so recht überzeugt und ich habe selbst aufgebaut, wo für eine kleine Bühne genug Platz bietet. Das ist aber keine Abwertung und wer keine eigene Technik hat, sollte sich freuen das alles nötige vorhanden ist. Der Preis ist super wenn man es mit anderen Anbieter vergleicht. Großer Vorteil auch, man kann nach Absprache bereits am Freitag Abend mit den Vorbereitungen beginnen und hat den Sonntag zum putzen und Aufrämen Zeit. Sehr leise waren wir diesmal bestimmt auch nicht, man sollte aber die Aktivitäten nach 22 Uhr nach innen verlegen und kann dann richtig Gas geben. Die Raucher müssen natürlich raus gehen, aber die Terasse bietet genügend Platz.
Also wer nur eine perfekte Location für eine Feier benötigt und sich um alles selbst kümmern will (incl. putzen und aufräumen, Müll entsorgen etc.) hier bestens aufgehoben.
alle Bewertungen von Vereinsheim in Kleingartenanlage Dresden

[4804/7044] Tatjana K. tajakonradi...aol.de  *****22.06.2014
Eine sehr coole Lokation für die unterschiedlichsten Anlässe. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, das Grillbuffet war ein Traum und überhaupt die ganze Abwicklung/Organisation sehr unkompliziert und einfach. Wir haben uns in der Waldobar sehr wohl gefühlt und es gab auch von den Gästen nur anerkennendes Lob. Immer wieder gerne!

[4803/7044] Thomas W. thomaswesz...gmx.de  *****22.06.2014
Wir sind rundum zufrieden mit Service der Feiermanufaktur. Lokalität, Service, Freundlichkeit, Qualität der Speisen und Getränke, Zusammenarbeit mit Herrn Weber - perfekt. Unbedingt weiter zu empfehlen.
alle Bewertungen von Veranstaltungsservice Feiermanufaktur

[4802/7044] Julia N. Neufedjuly...yahoo.de  *****22.06.2014
Sehr gute Zusammenarbeit. Hat sehr gute Musik gemacht. Stimmung gemacht.
alle Bewertungen von DJ QVIT

[4801/7044] Nadine A. ...  *****21.06.2014
Hervorragend schneller Ablauf. Zudem sehr unkompliziert und freundlich. Nichts zu meckern. :)
alle Bewertungen von Villa Lindenhof





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB