Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[4790/7045] Kati W. kti.wegener...gmx.de  *****15.06.2014
Zu unserem Sommerfest in unserer Wohnsiedlung hatten wir zwei tolle Tage, Dank unserem zuverlässigen DJ Klaus und seinem tollen Musikrepertoire.Alle Musikwünsche wurden erfüllt und die Rückmeldungen aller waren sehr positiv.Danke an Klaus Hiemann für die 2 tollen Tage.
alle Bewertungen von MobilDJ K.

[4789/7045] I.A. ...  *****15.06.2014
Das Duo Framic (das man auch in größerer Besetzung buchen kann, aber wir hatten uns für die Duo-Besetzung entschieden) ist ganz große klasse, wir waren begeistert von der Professionalität, der Qualität von Musik und Gesang, der gelungenen Song-Auswahl und nicht zuletzt der netten, freundlichen und unkomplizierten Art der beiden Musiker- echte Profis eben mit Musik vom Feinsten! Werden wir sehr, sehr gerne wieder buchen!
alle Bewertungen von »FRAMIC« - Livemusik Düsseldorf

[4788/7045] Sophia S. sophiaschreter...web.de  *****15.06.2014
Super unkompliziert. Räumlichkeiten sind top für bis zu 40 Gäste. Es hat an nichts gefehlt. Super gerne wieder.
alle Bewertungen von Freizeit Fabrik Flöhatal

[4787/7045] Anke W. jaid...web.de  *****15.06.2014
Auch auf diesem Weg ein großes Dankeschön an Herrn Gerhardt! Wir haben uns absolut wohl gefühlt, die Vorgespräche waren angenehm- die Informationen und Anregungen von Herrn Gerhardt haben uns echt geholfen. Unsere Wünsche wurden gut und unkompliziert umgesetzt. Wer entspannt und stilvoll feiern möchte ist hier genau richtig!

[4786/7045] Petra W. Muldae...web.de  *****15.06.2014
Wunderbare musik.
alle Bewertungen von Anett & Friends

[4785/7045] Wolfgang W. ...  *****15.06.2014
Superpünktlich, superlange, superwitzig. Der Auftritt war sehr gelungen und hat allen große Freude bereitet.
Ein ganz herzliches Dankeschön, von den berliner und limmerschen Skatspielern.
alle Bewertungen von Bauer Frank

[4784/7045] Peter H. pterholland...gmx.de  *****15.06.2014
gebucht zu meinem 50. Absolut top. professionell. musikalisch auf höchstem Niveau. Alle Gäste waren begeistert. harmonische Integration in die Feier.

Bestimmt mal wieder!

Danke Carie und Kollegen!
alle Bewertungen von Stereo Affairs

[4783/7045] Simone B. simne-bertmann...t-online.de  *****14.06.2014
Herr Bier ist sehr sympathisch und vor allem zuverlässig, er hat mich zusätzlichen mit guten Tipps bei der Vorbereitung meiner Party unterstützt. Alle Musikwünsche wurden am Abend erfüllt, Herr Bier konnte sich prima auf den Geschmack der Gäste einstellen und hat immer für eine volle Tanzfläche gesorgt. Ich kann ihn auf jeden Fall weiterempfehlen und würde ihn jederzeit wieder »buchen«
alle Bewertungen von Uwe Bier - Moderation & Discothek

[4782/7045] Michael R. michael.ressler...ok.de  *****13.06.2014
Alles zu unserer Zufriedenheit gelaufen. Herr Mutz und sein Team sind sehr flexibel und unterstützten die Feier wo sie konnten, oder worum sie gebeten wurden. Die Preise sind sehr fair. Alle Absprachen werden eingehalten, auch die, welche per Handschlag getroffen werden.
Herr Mutz, vielen, vielen Dank, Wir sehen uns bei unserer nächsten Feier wieder!

[4781/7045] Anne L. nne_Luedemann...hotmail.com  *****13.06.2014
Super Location und nette Vermieter, sehr zu empfehlen für Feierlichkeiten in gesselliger Runde.





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB