partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

https://two-music.de   *****

partymat verzeichnis header

Boris Hempelmann

• Telefon: 0172 - 72 15 485

• https://two-music.de
• für 20 bis 1200 Personen

• Preisniveau: üblich

https://two-music.de

Professioneller DJ Hochzeit Silberhochzeit Geburtstag und Betriebsfest in Bad Oeynhausen, Bünde, Herford, Löhne etc.
Mit spritzigem Entertainment und stimmungs- und niveauvoller Publikumsanimation geht es durch die Nacht.
Wir unterhalten Sie mit den feinsten Partykrachern für Ihre Hochzeit, Geburtstag Party Feier, Tanz-und Galaveranstaltungen, Weihnachtsfeier.
Fragen Sie heute noch an und sichern sich Ihren Wunschtermin.


3 Nutzer von PARTYMAT.DE schrieben folgende Bewertungen »https://two-music.de«:

    Fabian.Henneboehl...web.de    12345
DJ Boris hat für SUPER Musik und Stimmung gesorgt, war jederzeit für die Gäste und uns ansprechbar. Wir danken ihm für den schönen Abend!

    stefa.weber72...web.de    12345
Ich habe für meine Geburtstagsparty (40) im Internet einen DJ gesucht und aus vielen Angeboten Boris Hempelmann (der Musikus) ausgewählt. Seine Homepage hatte mich sehr angesprochen. Es war die absolut richtige Entscheidung, er hat der Party mit professioneller Anlage und perfekter Musikauswahl richtig Schwung gegeben, ohne sich dabei zu sehr in den Vordergrund zu stellen. Wenn jemand einen niveauvollen, gepflegten DJ sucht, der zudem noch sehr sympatisch ist und von Musik richtig etwas versteht, der ist hier richtig. Ich würde ihn sofot wieder buchen. Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut (das Angebot gehörte zu den günstigeren).

    horst.schiblsky...gmx.de    12345
Der Musikus ist ein Top Unterhalter..uns hat die Musik gut gefallen.
Herr Hempelmann ist ein Profi und wir können ihn nur weiter empfehlen.
gerne und jederzeit wieder.




angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 09.06.2009