Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[4720/7042] Ralf B. ralfbrauss...web.de  *****14.05.2014
Hallo wir feierten am 20.04.2014 den Geburtstag meiner Frau, in Form eines Osterbrunches.Frau Scheda war für dieses Event einfach perfekt, sie brachte jung und alt zu regelrechten Lachanfällen. Können wir nur unbedingt weiter empfehlen. Alle Absprachen wurden von ihr professionell eingehalten. Gerne mal wieder.
alle Bewertungen von Scheda Act

[4719/7042] Andreas G. ...  *****14.05.2014
Solide Arbeit, guter Sound. Musikauswahl OK, aber kaum thematisch berücksichtigt (ESC). Da wir selbst viel »Party« gemacht haben, war der Entertainer bzw. Comedian nicht so gefordert. Bei Karaoke hätte es jedoch ein bisschen mehr Action und Show sein dürfen. Danke!

[4718/7042] Peter H. peterhoehne...ifsworld.com  *****14.05.2014
Top - DJ!

Hat genau gepasst und alle Musikrichtungen gut vertreten.

Würde ihn in jedem Falle wieder buchen.

Gruß
Peter Höhne
alle Bewertungen von Sound System ...mobile Partymusik!

[4717/7042] Michaela S. m1sh...web.de  *****14.05.2014
Unsere Feier mit Tramp Station war ein absoluter Erfolg! Musikauswahl und Qualität waren sehr professionell, alle Gäste waren voll des Lobes, es wurde getanzt bis spät in die Nacht und auch den beiden Musikern hats gut gefallen. Stimmung war super, ich kann die Band vor allem für Tanzwütige nur wärmstens empfehlen!
alle Bewertungen von Tramp Station

[4716/7042] Katrin H. paka402...gmx.de  *****13.05.2014
Top! Es war der Hammer!
alle Bewertungen von Brasil Dance

[4715/7042] Claudia Jensen laudiaJensen...gmx.de  *****12.05.2014
Wir suchten in unserer Anfrage einen Clown für den 4. Geburtstag unseres Sohnes.
Schnell bekamen wir Antwort von funforeveryone. Die Absprache ging schnell und unkompliziert per E-Mail. Es wurde eine Geschichte erzählt bei der die Kinder nachsprechen konnten, es wurden Bonbons gezaubert und Ballontiere nach Wunsch geformt. Viel gelacht haben die Kinder nicht. In dem Alter hätte es »gereicht« gegen die Wand zu laufen, sich also tollpatschig zu verhalten. Bei den Bonbons guckten die anwesenden Mütter etwas pikiert. Keins der Kinder hatte bisher einen harten Bonbon bekommen. Über die Ballontiere haben die Kinder sich sehr gefreut. Es entstand der Eindruck als wäre dies ein standard Programm ohne aufs Alter der Kinder zu achten. Ein anwesender achtjähriger hatte am meisten Spaß. Etwas schade. Ansonten pünktlich, unkompliziert und die Quittung parat sodass ich nicht aufgehalten wurde. Ich würde es unter Beachtung des Alters weiterempfehlen!
alle Bewertungen von FUNFOREVERYONE

[4714/7042] Anja V. anjavoigt4...web.de  *****12.05.2014
Viele Dank für die tolle Vermittlung. Die Show von Herrn Zuppack hat rundrum begeistert. Wir alle hatten viel Spaß und haben Tränen gelacht.
alle Bewertungen von Mizu Entertain

[4713/7042] Michaela W. michela.wachs...zeiss.com  *****12.05.2014
Herr Hesse hat uns an diesem Abend sehr gut unterhalten. Wir können ihn mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen. Vielen Dank, wir werden diese Plattform erneut nutzen und weiterempfehlen.

Viele Grüße Michaela Wachs
alle Bewertungen von Live Musiker Gerd Hesse

[4712/7042] Stephan P. sicheungsstift-sag...gmx.de  *****11.05.2014
Sehr gut...
Andreas Herkommer hat uns sehr gut unterhalten. Sehr gute Musik und sehr sympathisch.
Vielen lieben Dank
Stephan und Sabrina
alle Bewertungen von Herkommer-Live

[4711/7042] Eva-Maria B. schuh-...t-online.de  *****11.05.2014
Wir hatten eine sehr schöne Feier, bedanken uns bei Ihnen für die Vermittlung und bei Herrn Müller (Müllers Dance Music) für die gelungene Unterhaltung.
alle Bewertungen von MÜLLERS DANCE MUSIC





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB