Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[4750/7044] Tamara Schwarz r.nieslr...arcor.de  *****28.05.2014
Super tolles Musikduo!
Geniale Stimmen, Super Professionell, Zuverlässig und Gänsehautfeeling pur!
Chris & Denise haben auf unserer Hochzeit gesungen...sie haben 50 Gäste, die Hotelbelegschaft & natürlich uns mehr als begeistert!
1000 Dank!
100% weiterempfehlen
alle Bewertungen von Chris & Denise - das Musik-Duo

[4749/7044] René T. treger.rene...gmail.com  *****28.05.2014
Ich kopiere hier einfach noch ein, al die Dankes E-Mail, die wir Detlef geschickt hatten.

Auf diesem Wege wollten wir uns noch einmal recht herzlich für deine tolle musikalische Untermalung unserer Hochzeit bedanken. Du warst wirklich stets Herr der Lage (selbst bei dem wetterbedingten »Last Minute« Umbau) und hattest immer das richtige Gespür für den Musikgeschmack der Hochzeitsgesellschaft. Auch deine kleinen Animierungseinlagen waren wirklich grandios und perfekt platziert.
Auch im Nachhinein hatten sich alle Gäste sehr zufrieden und angetan über deine Leistung geäußert. Wir werden dich, wenn immer möglich weiterempfehlen und wenn nötig selbst wieder buchen.

MfG

[4748/7044] Dieter Gruebner Dieter.gruebner...persystema.de  *****28.05.2014
Wir waren super zufrieden, alle Kinder haben gestrahlt - lieber Wim, noch mal vielen Dank an Dich!

[4747/7044] Simone G. sione.grieshober...web.de  *****26.05.2014
Wir haben das Duo Toptoo für unsere Hochzeit am 24.05.2014 gebucht und waren sehr begeistert. Sie haben tolle Stimmen und haben alle Wünsche von uns und unseren Gästen erfüllt. Wir würden jederzeit das Duo wieder buchen, wir können die beiden wirklich weiterempfehlen.
alle Bewertungen von COVER - DUO TOPTOO

[4746/7044] Melanie S. Annieme...web.de  *****26.05.2014
Sehr schöne Party Räume und super Organisation. Wir haben schon öfter dort gefeiert und es war immer sehr schön! Sehr empfehlenswert!

[4745/7044] Christine K. cm_uhn...gmx.de  *****25.05.2014
Eine wunderschöne Location für eine große Feier - in meinem Fall 50. Geburtstag. Ein stilvolles Ambiente, das lockere Atmosphäre geschaffen hat. Der Service von Frau Geis und ihren Damen war unaufdringlich und trotzdem sehr präsent. Auch half Frau Geis kompetent weiter was Empfehlungen für Catering und Deko betraf, so konnte ich rund um ein gelungenes Fest feiern. Ich empfehle es gerne weiter.

[4744/7044] Harald ...  *****25.05.2014
Alles wie geplant. Volker ging sehr gut auf die Wünsche der Gäste ein.
alle Bewertungen von Sound DJ

[4743/7044] Dennis L. dennis.lque...gmail.com  *****25.05.2014
Hat seinen Job Super gemacht. Er war sehr zuvorkommend und ist auf alles eingegangen. Ich würde ihn immer wieder buchen.
alle Bewertungen von DJ Turm - Mixed Music - DJ für Hochzeiten und Events

[4742/7044] Dennis L. dennis.lque...gmail.com  *****25.05.2014
War ein sehr schönes Feuerwerk zu unsrer Hochzeit. Netter Kontakt plus 2 min Zugabe. Qualitativ hochwertig. Sollte ich in Zukunft wieder einen Pyrotechniker brauchen dann wieder mit Hr. Schulte.
alle Bewertungen von Fantasy Pyrotechnik GbR

[4741/7044] Thomas S. marksbettia...aol.com  *****25.05.2014
Sehr abwechslungsreich und kurzweilig
Es war eine sehr lustige und spaßige Show
Wir haben Herrn Katzmarek schon weiterempfohlen
alle Bewertungen von Comedy-Zauberei & Moderation





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB